Thread
Menü

praktische Nutzung


15.09.2009 00:31 - Gestartet von Telegenthe
Hallo, ich bin gerade dabei die neue 032-Nummer als reine Faxnummer in Betrieb zu nehmen. Irgendwie geht etwa ein Drittel der Testfaxe nicht durch, die Stimme sagt "Ihre Nachricht wurde gespeichert" und Abbruch. Bei der Wahlwiederholung läuft es dann. Irgendwas ist mit der Fax/Sprache-Umschaltung suboptimal oder habe nur ich das Problem?
Menü
[1] CGa antwortet auf Telegenthe
15.09.2009 11:03
Benutzer Telegenthe schrieb:
Hallo, ich bin gerade dabei die neue 032-Nummer als reine Faxnummer in Betrieb zu nehmen. Irgendwie geht etwa ein Drittel der Testfaxe nicht durch, die Stimme sagt "Ihre Nachricht wurde gespeichert" und Abbruch. Bei der Wahlwiederholung läuft es dann. Irgendwas ist mit der Fax/Sprache-Umschaltung suboptimal oder habe nur ich das Problem?

Bin auch zZ eine neue Fax to Mail Lösung an suchen, Sparruf Numern sind einfach zu lang und ich finde Sparruf ansich nicht so professionel. Neben den 032 er von T-Online ist auch Web.de ein Geheimtipp (auch ohne Club). Auch normale Freemail-Kunde bekommen eine 032 12 - 1234567 Nr die viel kürze als zb die Frickel Lösung von Sparuf, die ellenlang ist.

cu ChrisX