Thread
Menü

150 Euro


06.06.2011 14:15 - Gestartet von koelli
150 Euro jeden Monat, wo es doch Tarife mit Deckelung um die 50 Euro gibt...
Menü
[1] cf antwortet auf koelli
06.06.2011 14:45
Benutzer koelli schrieb:
150 Euro jeden Monat, wo es doch Tarife mit Deckelung um die 50 Euro gibt...

Och, inclusive Roaming geht das ruck-zuck. Bei meinen Kollegen fallen mir gleich etliche ein, die diesen Diamant-Status garantiert erfüllen werden ;-)
Menü
[2] joolz antwortet auf koelli
06.06.2011 14:58
Benutzer koelli schrieb:
150 Euro jeden Monat, wo es doch Tarife mit Deckelung um die 50 Euro gibt...

...die dann nach wenigen Monaten zwangsgekündigt werden?
Menü
[2.1] Chicobonito antwortet auf joolz
07.06.2011 00:06
Man muss es ja auch nicht gleich maßlos übertreiben und täglich 8Stunden in Fremdnetze telefonieren, nur weil Flatrate, Airbag oder sonstwas drauf steht. ;)

Ist ja hier auch egal. Mit privat genutztem Handy mag man heutzutage nicht mehr so leicht an die 150 Euro kommen, aber es wird noch mehr als genug (Geschäfts-)Kunden geben, die durch Auslandsgespräche, Roamingkosten usw. regelmäßig darüber liegen. Und hier ist bissl Zusatzservice doch auch sinnvoll.