Thread
Menü

Dreistigkeit siegt


03.03.2009 13:53 - Gestartet von VIP-Kunde
Von wegen Panne, in dieser heutigen Mail an mich wird diese Aussage ad absurdum geführt:

Zitat:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben bei allen Simkarten, bei denen eine Nichtnutzung der Karte von länger als 6 Monaten vorlag, eine Kündigung durchgeführt. klarmobil.de entstehen durch jeden Kunden monatlich Kosten, auch wenn der Kunde nicht telefoniert. Diese Kosten möchten wir unseren Kunden selbstverständlich nicht in Rechnung stellen, sodass wir uns für diesen Schritt entschieden haben. Wir bedauern, dass auch Ihre klarcard von diese Deaktivierung betroffen ist. Weiterhin haben wir die Portierung der Rufnummer bereits bestätigt und somit ist eine Reaktivierung der Karte bei uns nicht mehr möglich. Viele Grüße Ihr klarmobil.de Kundenservice.
Zitatende

Übrigens, die angeführte Portierung wurde nur beantragt, nachdem ich tagelang nichts von denen hörte.
Wenn man nämlich so im www stöbert findet man aktuell die übelsten Gerüchte zum Thema KLMO und bevor meine Nummer viell. so demnächst den "Bach runter geht", konnte ich das schlimmste nur so verhüten .....

Für meinen Teil passt dieses Geschäftsgebaren keinesfalls zu den mir hier vorliegenden AGB vom Vertragsabschluss (Vermarktungsstart Klarmobil), man sollte diese Aktion viell. auch einmal durch den Verbraucherschutz prüfen lassen .....
Menü
[1] ElaHü antwortet auf VIP-Kunde
03.03.2009 14:36
In dem Laden geht alles drunter und drüber.

Emails mit dem gleichen Inhalt wie bei dir gab es anfangs auf Beschwerden. Dann hat Herr Herrmann zurückgerudert und es kamen welche, wo von dem technischen Fehler die Rede war.

Wahrscheinlich hat man dir die falsche vorgefertigte Email geschickt.
Menü
[1.1] Monika Penthouse antwortet auf ElaHü
03.03.2009 14:40
Benutzer ElaHü schrieb:
In dem Laden geht alles drunter und drüber.



Ist das nicht der Laden, für den diese minderbemittelte Figur mit dem nassen Hütchen und dem assozialen Rumgegröle Werbung macht?

Monika
Menü
[2] VariusC antwortet auf VIP-Kunde
03.03.2009 23:34
Benutzer VIP-Kunde schrieb:
man sollte diese Aktion viell. auch einmal durch den Verbraucherschutz prüfen lassen .....

Warum in der dritten Person? Warum tipperst Du als Betroffener nicht selbst gleich ne Mail an die VZ???? Dann können die das zeitnah überprüfen.
Keine Angst, die beißen nicht. ;)

Varius
Menü
[2.1] myselfme antwortet auf VariusC
03.03.2009 23:55
GUT ! Einfach nur GUT ! Machen statt meckern; das wär doch mal was ! Realistisch ? In der Grummelrepublik Schlauland ?
I have a dream....
Menü
[2.1.1] VIP-Kunde antwortet auf myselfme
05.03.2009 13:05
Benutzer myselfme schrieb:
GUT ! Einfach nur GUT ! Machen statt meckern; das wär doch mal was ! Realistisch ? In der Grummelrepublik Schlauland ? I have a dream....


Machen statt meckern .... ?
Bei mir hat die Sache zwischenzeitlich ein Anwalt geklärt.
Für mich ist die Sache nun zwar sehr ärgerlich gewesen, aber zumindest folgen bzw. kostenfrei abgelaufen.

So, jetzt weißt Du ja, dass zumindest ich nicht nur "grummle" ...


Läuft nun aber die Welt deshalb wieder runder?

Übrigens, ich habe den Traum, dass in D. Mitmenschen nicht immer nur im Belehren Größe zeigen! ;-)