Thread
Menü

Wann bekommt man das Extra-Guthaben?


04.08.2009 14:37 - Gestartet von Vodka-Redbull
Ich hab gestern 15 aufgeladen aber immer noch keine SMS bezüglich der zusätzlichen 5 bekommen. Weiß einer wie lange das dauert?
Menü
[1] Mehrfaches Extra-Guthaben möglich?
3ct-sms antwortet auf Vodka-Redbull
10.08.2009 11:45
Hast Du inzwischen das Extra-Guthaben bekommen?

Weiß jemand, ob ich, wenn ich im August 2009 viermal 15,- Euro auf meine EDEKA-Mobil-SIM-Karte lade, auch viermal fünf Euro Extra-Guthaben bekomme?
Oder bekommt man in diesem Monat pro EDEKA-Mobil-SIM-Karte nur einmalig die fünf Euro Extra-Guthaben, egal wie oft und wie viel man auflädt?


Liebe Grüße aus Berlin, Andreas
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf 3ct-sms
10.08.2009 12:45
Benutzer 3ct-sms schrieb:
Hast Du inzwischen das Extra-Guthaben bekommen?

Weiß jemand, ob ich, wenn ich im August 2009 viermal 15,- Euro auf meine EDEKA-Mobil-SIM-Karte lade, auch viermal fünf Euro Extra-Guthaben bekomme?
Oder bekommt man in diesem Monat pro EDEKA-Mobil-SIM-Karte nur einmalig die fünf Euro Extra-Guthaben, egal wie oft und wie viel man auflädt?

Die Frage ist doch schon hier beantwortet:
https://www.teltarif.de/forum/a-edeka-mobil/3-...


Liebe Grüße aus Berlin, Andreas
Menü
[1.1.1] RE[2]: RE: Mehrfaches Extra-Guthaben möglich?
3ct-sms antwortet auf kunde-bei-teltarif
10.08.2009 13:45
Weiß jemand, ob ich, wenn ich im August 2009 viermal 15,- Euro auf meine EDEKA-Mobil-SIM-Karte lade, auch viermal fünf Euro Extra-Guthaben bekomme?
Oder bekommt man in diesem Monat pro EDEKA-Mobil-SIM-Karte nur einmalig die fünf Euro Extra-Guthaben, egal wie oft und wie viel man auflädt?

Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Die Frage ist doch schon hier beantwortet:
https://www.teltarif.de/forum/a-edeka-mobil/3-...

Na, dort steht aber nicht, dass ich die viermal 15,- Euro auf die selbe EDEKA-Mobil-SIM-Karte aufladen kann und dann 20,- Euro Extra-Guthaben erhalte. Es könnte ja sein, dass man die viermal 15,- Euro auf vier verschiedene EDEKA-Mobil-SIM-Karten (STARTbox Familie, zum Beispiel) aufladen muss, um dann für jede SIM-Karte 5,- Euro Extra-Guthaben zu bekommen.

Die Frage, ob das nur eine theoretische Überlegung ist oder in der Praxis erfolgreich ausprobiert wurde, ist auch noch offen.
Einen Rechtsanspruch auf eine solche Bonus-Aktion durchzusetzen dürfte nicht gerade einfach sein. Bei über 30% Rabatt wäre es jedoch ein durchaus verlockendes Angebot.


Liebe Grüße aus Berlin, Andreas