Thread
Menü

Machen das alle?


21.04.2009 13:54 - Gestartet von RobbieG
Das ist ja übel.
Macht die Telekom das auch?
Falls nein, ist alles klar.
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf RobbieG
21.04.2009 14:12
Benutzer RobbieG schrieb:
Das ist ja übel.
Macht die Telekom das auch?
Falls nein, ist alles klar.

Auszuschließen, dass so etwas auch bei der Telekom vorkommt, ist es nicht. Denn auch die Telekom hat nicht in alle Länder eigene Leitungen und ist auf Vorleistungen ihrer Partner angewiesen. Ergo könnte das Phänomen auch hier vorkommen.

Thorsten
Menü
[1.1] Jasper antwortet auf tneuhetzki
21.04.2009 18:58
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Das ist ja übel.
Macht die Telekom das auch?
Falls nein, ist alles klar.

Auszuschließen, dass so etwas auch bei der Telekom vorkommt, ist es nicht. Denn auch die Telekom hat nicht in alle Länder eigene Leitungen und ist auf Vorleistungen ihrer Partner angewiesen. Ergo könnte das Phänomen auch hier vorkommen.


Also das 'Phänomen' - oder besser das 'Abziehen' des Verbrauchers (ggf. durch Dritte) - kann ich auch für Anrufe über die Telekom (ISDN-Anschluss) und Alice bestätigen. Schlimm finde ich, dass man mit Reklamationen bei der Telekom nie durchdringt. Für call-by-call sehen da die Möglichkeiten einer Reklamation und deren Durchdringen besser aus. Habe diese Erfahrungen mit Gesprächen nach Kuba gemacht ... angesichts des Minutenpreises der Telekom bzw. Alice besonders ärgerlich.

Jasper
Menü
[2] Blue Rate tut es auch . . .
mersawi antwortet auf RobbieG
21.04.2009 14:39
. . . auch bei Blue Rate ist es mir auf gefallen. Ich würde sagen so etwa 25 % Prozent der Gespräche zu deutschen Handy s . Ins Ausland versuche ich es gar nicht erst. Sipgate zum Beispiel klappt gut ( bis jetzt ).