Thread
Menü

Bild auf Seite 2 geht nicht


23.04.2009 19:18 - Gestartet von john-vogel
Liegt es an mir oder geht das Bild auf Seite 2 bei euch auch nicht?

Grüße
John
Menü
[1] roko antwortet auf john-vogel
23.04.2009 21:18
Hallo,
es liegt nicht an dir. Das Bild
gibt es einfach nicht.

lg, roko
Menü
[1.1] RE: Bild auf Seite 2 geht jetzt
tneuhetzki antwortet auf roko
23.04.2009 21:46

einmal geändert am 23.04.2009 21:47
Benutzer roko schrieb:
Hallo,
es liegt nicht an dir. Das Bild
gibt es einfach nicht.

lg, roko

Tja, was soll ich sagen. Auch nach fünf Jahren teltarif lerne auch ich immer noch wieder neue Features oder Bugs kennen ;-) Anscheinend kann unser System keine png Dateien auf die Art einbinden, wie ich dieses Bild einbinde. Dabei war es in der internen Ansicht drin. Na ja...

Ich habe gerade mal aus dem png ein gif gemacht, es neu eingebunden, upload und siehe da, da wäre die versprochene Grafik. Wenn auch etwas verzögert.

Schönen Abend aus Berlin

Thorsten