Thread
Menü

Spalte Spiegeldisplays?


06.07.2009 08:37 - Gestartet von funnydee
Kann die Tabelle nicht noch mit einer Spalte ergänzt werden, welche Geräte Spiegeldisplays haben? Denn ich glaube das ist für viele ein Ausschlusskriterium.

Gruß funnydee
Menü
[1] VariusC antwortet auf funnydee
06.07.2009 10:00
Dem schließe ich mich an.
Genau das war mein Hauptkriterium beim Laptop-Kauf in diesem Januar. Und ich bin sowas von zufrieden mit dem matten Bildschirm.
Ständig werden spiegelndes Display in irgendwelchen Tests im Netz mit einem negativem Touch behaftet, bei Tabellen und Vergleichen dann aber völlig ausgeklammert.
Hier könnte teltarif wieder mal voranschreiten. ;)

Gruß
Varius

Benutzer funnydee schrieb:
Kann die Tabelle nicht noch mit einer Spalte ergänzt werden, welche Geräte Spiegeldisplays haben? Denn ich glaube das ist für viele ein Ausschlusskriterium.

Gruß funnydee