Thread
Menü

Dialthrough Festnetznummern


30.07.2009 17:25 - Gestartet von bud
Danke fuer die wertvolle Info fuer kostenlose Auslandsgespraeche
per z.B. Inlandsflatrate.
Könnte man die Festnetznummern noch in den Tarifrechner einpflegen
oder systematisch vollständig auflisten?
Das wäre sehr nützlich.

Bud
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf bud
30.07.2009 20:10
Benutzer bud schrieb:
Danke fuer die wertvolle Info fuer kostenlose Auslandsgespraeche
per z.B. Inlandsflatrate.
Könnte man die Festnetznummern noch in den Tarifrechner einpflegen
oder systematisch vollständig auflisten?
Das wäre sehr nützlich.

Bud

Hi Bud,

du solltest die Nummern eigentlich im Rechner finden, wenn du angibst, dass du eine Festnetz-Flatrate hast und es eine solche Nummer für dein Ziel gibt. Wen vermisst du denn und welches Ziel? Poste ab besten direkt auch die Adresszeile der Ergebnisseite, dann können wir das besser verfolgen, was du angewählt hast.

Thorsten Neuhetzki
teltarif.de
Menü
[1.1] Klaus Wegener antwortet auf tneuhetzki
31.07.2009 14:09
Danke fuer die Informationen. CallsDiscount und KlugTelecom klingen gut. Theoretisch muesste man die Dienste auch vom Handy nutzen koennen, wenn man denn eine Flatrate ins deutsche Festnetz hat. Allerdings befuerchte ich hier, dass o2 Anrufe zu diesen Einwahlnummern "drosselt", e-plus sie vielleicht berechnet, und die beiden anderen vielleicht auch bald mit solchen Massnahmen folgen...
Menü
[1.1.1] tneuhetzki antwortet auf Klaus Wegener
31.07.2009 14:25
Benutzer Klaus Wegener schrieb:
Danke fuer die Informationen. CallsDiscount und KlugTelecom klingen gut. Theoretisch muesste man die Dienste auch vom Handy nutzen koennen, wenn man denn eine Flatrate ins deutsche Festnetz hat. Allerdings befuerchte ich hier, dass o2 Anrufe zu diesen Einwahlnummern "drosselt", e-plus sie vielleicht berechnet, und die beiden anderen vielleicht auch bald mit solchen Massnahmen folgen...

Hallo Klaus,

Klug Telecom sperrt leider von sich aus die Einwahl vom Handy. Bei Callsdiscount habe ich noch nichts entsprechendes gehört. Auszuschließen ist aber nicht, dass es da irgendwann probleme gibt.

Thorsten
Menü
[1.1.1.1] mersawi antwortet auf tneuhetzki
31.07.2009 15:14
Hallo !
Die Erfahrung habe ich auch gemacht das kluge Telecom die EW vom Handy gesperrt hat.
Fragt sich bloß warum, die IC Gebühren vom Handy sind doch auch nicht zu verachten.
Hat einer ne Idee ?
Menü
[1.1.1.1.1] Klaus Wegener antwortet auf mersawi
31.07.2009 15:43

einmal geändert am 31.07.2009 15:43
CallsDiscount ist vom Handy nicht gesperrt, eben probiert. KlugTelecom schon. Ja, schliesse mich mit der Frage an, weshalb KlugTelecom die Einwahl vom Handy sperrt. Um "Missbrauch" vorzubeugen? Aber ist es "Missbrauch" wenn man den Dienst vom Handy nutzt?

Bzgl. CallsDiscount eine Frage zur Laenderliste: was ist "AeroMobile" (erstes Land, via 069 zu erreichen)? Und wieso kann man ueber 069 "Hong Kong Mobile" und "Singapur Mobile" erreichen, aber nicht "Hong Kong Fix" und "Singapur Fix"? Sollte das nicht eher umgekehrt sein?

Menü
[1.1.1.1.1.1] talknein antwortet auf Klaus Wegener
03.08.2009 17:49
Benutzer Klaus Wegener schrieb:

Bzgl. CallsDiscount eine Frage zur Laenderliste: was ist "AeroMobile" (erstes Land, via 069 zu erreichen)?

Damit sind bestimmt Telefonate im Flugzeug gemeint. Die kosten den angerufenen sicherlich ordentlich gebühren.
siehe: http://aeromobile.net/

Menü
[1.1.1.1.2] talknein antwortet auf mersawi
03.08.2009 17:52
Benutzer mersawi schrieb:
Hallo !
Die Erfahrung habe ich auch gemacht das kluge Telecom die EW vom Handy gesperrt hat.
Fragt sich bloß warum, die IC Gebühren vom Handy sind doch auch nicht zu verachten.
Hat einer ne Idee ?

Lokaleinwahlen (Aufpreis 2 Ct./Min. im Festnetztarif)
www.bluerate.de/bluerate-center/aktuelle-einwahlnummern.html

talknein