Thread
Menü

Callthrough bei Preisen klar im Vorteil


28.03.2011 17:07 - Gestartet von Timbob
einmal geändert am 28.03.2011 17:14
Aha! Im Vergleich zu den Vollanschluss-Anbietern ist z.B. das Angebot von klugtelecom nicht nur besser, sondern fast zu gut. Das Angebot nach Argentinien kostenlos zu telefonieren ist ja ein attraktiver Aufmacher, aber hier aus Deutschland vielleicht auch nicht die häufigste Anrufziel. Ich habe auf der Webseite von klugtelecom aber gesehen, dass die Preise dafür teilweise an anderer Stelle teurer sind (http://www.klugtelecom.de/rates.php)! Sonst hätte ich aber auch ernsthafte Abwanderungsgedanken hegen müssen. Bisher telefonier ich über DCalling und zwar zu sehr ordentlichen Preisen (http://www.dcalling.de/preisliste.html). In die Türkei sind es 1,99 bzw. 6,9ct bei DCalling vs. 9ct bei klugtelecom. Und auch die USA kosten bei klugtelecom nicht 2ct, sondern 3,9ct. Also bietet nicht jeder Callthrough-Anbieter die Preise in den Tabellen oben. Aber billiger als die Anbieter wie Hansenet etc. ist Callthrough allemal!!!