Thread
Menü

Dummdreiste Stellungnahme als Ausrede!


18.12.2009 16:12 - Gestartet von Stromberg
Zitat

Derartige Testkampagnen führe Vodafone durch, "um die Attraktivität seines CallYa-Produkt-Portfolios zu überprüfen und im Sinne unserer Kunden ständig zu verbessern", hieß es in der Stellungnahme abschließend.

Was dümmeres habe ich als Erklärung für eine solche Frechheit noch nicht gehört.

Wie vor einem halben Jahr als Klarmobil einfach Wenignutzer abgeschalten hatte. Motto: Einfach mal probieren.

Das wäre ja dasselbe, wenn ein Energieversorger mal testweise den Strom oder das Gas abstellt, um die Reaktion des Kunden zu ermitteln und die Notfallszenarien im Sinne seiner Kunden ständig zu verbessern.

Die Mobilfunkriesen werden halt von Jahr zu Jahr immer noch einen Schritt unverschämter.
Menü
[1] tele_snail antwortet auf Stromberg
19.12.2009 00:17
Benutzer Stromberg schrieb:
Zitat

Derartige Testkampagnen führe Vodafone durch, "um die Attraktivität seines CallYa-Produkt-Portfolios zu überprüfen und im Sinne unserer Kunden ständig zu verbessern", hieß es in der Stellungnahme abschließend.

Was dümmeres habe ich als Erklärung für eine solche Frechheit noch nicht gehört.


Zumal die Aussage von Vodafone am Kern der Kritik vorbeigeht.

Gegen Testkampagnen hat niemand etwas einzuwenden. Nur sollten diese auf freiwilliger Basis geschehen und nicht dem Kunden ungefragt Tarifumstellungen geschaltet werden, die man dann selbst wieder rückgängig machen muss.

Warum wird Talk&SMS nicht einfach wieder als buchbarer Tarif angeboten?
Außerdem: Erfahrungen mit diesem Tarif konnte Vodafone nun schon seit es Talk&SMS gab sammeln, dieses Argument erscheint mir deshalb etwas weit hergeholt.

Viele Grüße,

tele_snail