Benutzer Stromberg schrieb:
Zitat
Derartige Testkampagnen führe Vodafone durch, "um die Attraktivität seines CallYa-Produkt-Portfolios zu überprüfen und im Sinne unserer Kunden ständig zu verbessern", hieß es in der Stellungnahme abschließend.
Was dümmeres habe ich als Erklärung für eine solche Frechheit noch nicht gehört.
Zumal die Aussage von Vodafone am Kern der Kritik vorbeigeht.
Gegen Testkampagnen hat niemand etwas einzuwenden. Nur sollten diese auf freiwilliger Basis geschehen und nicht dem Kunden ungefragt Tarifumstellungen geschaltet werden, die man dann selbst wieder rückgängig machen muss.
Warum wird Talk&SMS nicht einfach wieder als buchbarer Tarif angeboten?
Außerdem: Erfahrungen mit diesem Tarif konnte Vodafone nun schon seit es Talk&SMS gab sammeln, dieses Argument erscheint mir deshalb etwas weit hergeholt.
Viele Grüße,
tele_snail