Thread
Menü

Schärfere TK-Gesetze längst überfällig!


06.11.2010 13:08 - Gestartet von oberzobel
Das war längst überfällig!

Die TK-Branche hat in den letzten Jahrzehnten hunderttausende von Arbeitsplätzen vernichtet und Deutschlands Fortschritt mit ihrer jahrzehntelangen Lobbyarbeit verhindert! - Nicht zuletzt die Telekom ist ein glühendes schlechtes Beispiel dafür gewesen.

Verbraucher brauchen mehr Vertrauen durch mehr Sicherheit! - Es geht nicht, daß der Verbraucherschutz im TK-Bereich faktisch zunächst abgeschafft wurde, um dann in jahrelanger Sissiphusarbeit wieder, nach den Regeln der TKler, ganz anders neu zu entstehen: Was die Menschen brauchen, ist das alte Vertrauen in den Staat und in die Wirtschaft, das Deutschland vor 1980 zu seinem Wohlstand verholfen hat.

Der Staat ist für die Menschen da - und nicht umgekehrt! - Endlich ein Minister (Brüderle), der das erkannt hat! - Übrigends auch der einzige Politiker, der aktuell in der Regierung ist, der nicht nur Diäten bezieht, sondern auch etwas dafür tut.
Menü
[1] garfield antwortet auf oberzobel
06.11.2010 15:06
Benutzer oberzobel schrieb:
Endlich ein Minister (Brüderle), der das erkannt hat! - Übrigends auch der einzige Politiker, der aktuell in der Regierung ist, der nicht nur Diäten bezieht, sondern auch etwas dafür tut.

Nu mal langsam mit 'de Vorschusslorbeeren.
Bei dem was uns schon alles an Sonntagsreden und angeblichen Vorhaben vorgesetzt wurde, empfehle ich, die Lobeshymnen auf den Zeitpunkt nach der Realisierung zu verschieben. Ich stimme dann sogar mit ein.
Sollte dies allerdings wirklich so ohne Verwässerung - und dann noch von einem FDP-Minister umgesetzt werden, fresse ich einen mittelprächtigen Besen.
Aber ich glaube, dieses Mahl wird an mir vorüber gehen - und die Stimme muss ich auch noch nicht ölen.