Thread
Menü

mein Produktvergleich


05.05.2010 03:00 - Gestartet von eggx
Wenn ich mal bei einem bekannten Preisvergleichsportal (aus Ö/AT) ähnliche Geräte checke, komme ich immer auf das LG-KS360, das mit dem o.g. Handy durchaus mithalten kann, nur zu einem deutlich niedrigerem Preis von unter 85,- inkl. Versand. In der Preisklasse vom o.g. Samsung lohnt sich dann eher der Blick auf das ebenfalls von LG kürzlich vorgestellte Smartphone GW520 (u.a. Nachfolger vom KT610) mit dem Datenturbo HSDPA für ein paar Euro mehr (derzeit 144,- inkl. Versand). Den Vorgänger, den ich selbst besitze und der damals nach dem Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar günstig war, gibt es heute zum selben Preis wie das o.g. LG-KS360, nur mit Datenturbo HSDPA und GPS.
Derzeit geize ich noch, weil ich mein KT610 immer noch nicht ausgereizt habe, bspw. mittels vieler Symbian-Tools. Simsen mach ich mit meinem Uralt-Blackberry mit Uralt-transreflektivem Display, super lesbar bei voller Sonneneinstrahlung (Pixel Qi, wann kommts denn nun?) :-) Und dann liegen hier noch 13 andere verfügbare Geräte rum (dazu 13 SIM-Karten, davon 3 Verträge!)...