Thread
Menü

DIE IDEE !!!!!!!!


15.12.2000 17:33 - Gestartet von LEXY
Hallo !!!!

Ab jetzt am besten alle n. M. nurnoch mit D1 telefonieren, ich kanns leider nicht, da ich direkt aus Hannover bin. Aber Viag muß die Roaminggebühren zahlen und vielleicht kommt VI wieder auf ne bessere Idee !

Also, alle auf D1 umstellen !

G.

L.#
Menü
[1] tobisp antwortet auf LEXY
17.12.2000 14:50
Benutzer LEXY schrieb:

Hallo !!!!

Ab jetzt am besten alle n. M. nurnoch mit D1 telefonieren, ich kanns leider nicht, da ich direkt aus Hannover bin. Aber Viag muß die Roaminggebühren zahlen und vielleicht kommt VI wieder auf ne bessere Idee !

Also, alle auf D1 umstellen !

G.

L.#
Du bist ja witzig glaubst Du wirklich die lassen sich erpressen von solchen Freaks wie Dir? Ich bin lieber im Interkomnetz weil:
1. Ist das hier in und um München etwas besser ausgebaut als D1(vorallem in den Zügen) und 2. will ich nicht ständig Manuell hin und her wählen und 3: will ich keine 2MW am Ohr bruzzeln haben sonder schränke das durch benutzung des E-Netzes lieber auf eins ein und ich verzichte nicht auf meine gewohnte Sprachqualität....