Thread
Menü

Ade Transparenz


31.05.2010 08:21 - Gestartet von elpasa
Ich denke der letzte Satz hätte nicht treffender sein können. O2 war der einzige Anbieter der alles mit den Datenpaketen erlaubte: Tethering, IM, etc pp. Das was bei anderen Netzanbietern extra kostete, war bei O2s Datenpaketen inkl. Wahrscheinlich hat ein Buchhalter mal wieder Dollar-Zeichen im Auge, ein Rúckschritt ist es auf jeden Fall. Ade Transparenz!

Menü
[1] calin.rus antwortet auf elpasa
03.06.2010 10:43
Benutzer elpasa schrieb:

Ich denke der letzte Satz hätte nicht treffender sein können. O2 war der einzige Anbieter der alles mit den Datenpaketen erlaubte: Tethering, IM, etc pp. Das was bei anderen Netzanbietern extra kostete, war bei O2s Datenpaketen inkl.

Mehr noch: Man hat sogar explizit damit geworben und quasi mit dem Finger auf die anderen, "gierigeren" Netzbetreiber gezeigt. Jetzt macht man es den anderen nach.

Wahrscheinlich hat ein Buchhalter mal wieder Dollar-Zeichen im Auge, ein Rúckschritt ist es auf jeden Fall. Ade Transparenz!

Ja. Schade, o2 war echt auf einem guten Weg.