Thread
Menü

Fehlerteufel?


01.07.2010 18:42 - Gestartet von Telly
Jedem Schweizer wird ein Breitbandanschluss mit mindestens 600 kBit/s im Upstream und 100 kBit/s im Downstream zugesichert.

Habt Ihr hier nicht die Zahlen vertauscht?

Normalerweise ist doch ein Download schneller als ein Upload...

Telly
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Telly
01.07.2010 20:27
Benutzer Telly schrieb:
Jedem Schweizer wird ein Breitbandanschluss mit mindestens 600
kBit/s im Upstream und 100 kBit/s im Downstream zugesichert.

Habt Ihr hier nicht die Zahlen vertauscht?

Normalerweise ist doch ein Download schneller als ein Upload...

Hi,

das ist selbst bei den Schweizern so. Ich argumentiere einfach mal damit, dass wir Berliner seit etwa einer Woche unter einer Hitzewelle leiden und manchmal auch die Klimaanlage nicht ausreicht um nen kühlen Kopf zu bewahren. Ich habs gefixt. Schönen Abend

Thorsten
Menü
[1.1] gefixt
Ali.As antwortet auf tneuhetzki
02.07.2010 02:01
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Ich habs gefixt.

Was drückst Du denn? Hoffentlich kein H! ;-)

Und wo kaufst Du Deinen Stoff? Am Kotti? ;-)
Menü
[1.1.1] hafenbkl antwortet auf Ali.As
02.07.2010 12:40
Benutzer Ali.As schrieb:
Und wo kaufst Du Deinen Stoff? Am Kotti? ;-)

Früher (TM) gab es den auch hinterm Bahnhof Zoo zwischen den Strichern.
Menü
[1.1.1.1] Ali.As antwortet auf hafenbkl
03.07.2010 02:04
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Ali.As schrieb:
Und wo kaufst Du Deinen Stoff? Am Kotti? ;-)

Früher (TM) gab es den auch hinterm Bahnhof Zoo zwischen den Strichern.

Den Tip hast Du wohl von Christiane F. bekommen. ;-)

P. S.: Was meinst Du mit "(TM)"?
Menü
[1.1.1.1.1] TM
hafenbkl antwortet auf Ali.As
03.07.2010 10:55
Benutzer Ali.As schrieb:
P. S.: Was meinst Du mit "(TM)"?

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Unregistered_Trade_Mark
Menü
[1.1.2] tneuhetzki antwortet auf Ali.As
02.07.2010 12:52
Benutzer Ali.As schrieb:
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Ich habs gefixt.

Was drückst Du denn? Hoffentlich kein H! ;-)

Und wo kaufst Du Deinen Stoff? Am Kotti? ;-)

Sehr witzig :-)

Meine einzige Droge ist der Kaffee, von daher spreche ich mich von einschlägigen anderen "Dopingmitteln" frei. Und das ist auch gut so, wie mal ein Berliner gesagt hat.

Thorsten
Menü
[1.1.2.1] Beschder antwortet auf tneuhetzki
02.07.2010 13:01
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Und
das ist auch gut so, wie mal ein Berliner gesagt hat.

der berliner, der eher nach köln gehört, sagte das aber in einem anderen zusammenhang und spiegelte nur seine meinung wieder.

ein tipp zur hitze: eher weniger kaffee und stattdessen mehr kaltes (bier) oder so.

schönen feierabend und wochenende, gleich kommt wieder fussball!

gruss
beschder

Menü
[1.1.2.1.1] tneuhetzki antwortet auf Beschder
02.07.2010 13:06
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer tneuhetzki schrieb:

ein tipp zur hitze: eher weniger kaffee und stattdessen mehr kaltes (bier) oder so.

schönen feierabend und wochenende, gleich kommt wieder fussball!

Das mit dem Bier schlag mal meinem Chef vor. Ich hab noch bis NACH dem ersten Spiel Schicht. Leider. So entgeht mir der Klassiker mit nem schönen Bierchen in der Hand. Dir viel Spaß.

Thorsten
Menü
[1.1.2.1.1.1] Ali.As antwortet auf tneuhetzki
03.07.2010 02:29
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
ein tipp zur hitze: eher weniger kaffee und stattdessen mehr kaltes (bier) oder
so.

schönen feierabend und wochenende, gleich kommt wieder fussball!

Das mit dem Bier schlag mal meinem Chef
vor. Ich hab noch bis NACH dem ersten
Spiel Schicht. Leider. So entgeht mir
der Klassiker mit nem schönen Bierchen in der Hand. Dir viel Spaß.

Und EIN Bierchen hat bestimmt nicht ausgereicht, um sich den Grottenkick des ZWEITEN Spiels schönzusaufen. ;-)

Zumal die Spielpaarung ja statt Urulogen gegen Ghanelen auch Frankreich gegen England hätte lauten können.

Und nach MEHREREN Bierchen war man dann viel zu blau, um nach 120 todlangweiligen Minuten die interessanten Ereignisse noch mitbekommen zu können (urulogische Handrettung, Rote Karte, Ghanelen-Elfmeter - verschossen!, Abpfiff, Ghanelen-Elfmeterschissen). ;-)

Na ja, wenigstens bei Ghanas Elfmeterkünsten war dann ja irgendwie doch England mit auf dem Platz! ;-)

Hoffentlich hast Du wenigstens morgen frei, um unserem Begräbnis beizuwohnen. :-(
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Telly antwortet auf Ali.As
03.07.2010 03:10
Hoffentlich hast Du wenigstens morgen frei, um unserem Begräbnis beizuwohnen. :-(

So habe ich Dich immer eingeschätzt! Durch und durch positiv eingestellt ;-)

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die aus Selbstschutz erstmal das Spiel verloren sehen, damit sie sich später vielleicht etwas freuen können.

Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die ein Spiel von vornherein als gewonnen sehen.

Ich gehöre zu denen, die bei Spielbeginn alles für möglich halten. Mitgefiebert habe ich für Ghana heute. Und dieser Lattenschuss gegen Ende der Verlängerung tat mir unendlich leid. So gereichte ein Handspiel Uruguays auch noch zu deren Sieg. Gerecht war das nicht. Aber so ist das (Fußball)Leben nunmal.

Gerecht war es auch nicht, dass das "England-Tor" nicht zählte. Aber ich fands trotzdem gut ;-)

So ist nunmal das (Fußball)Leben.

Telly
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] Fußball
Ali.As antwortet auf Telly
05.07.2010 01:22
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Ali.As schrieb:
Hoffentlich hast Du wenigstens morgen frei, um unserem Begräbnis beizuwohnen. :-(

So habe ich Dich immer eingeschätzt! Durch und durch positiv eingestellt ;-)

;-)

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die aus Selbstschutz erstmal das Spiel verloren
sehen, damit sie sich später vielleicht etwas freuen können.

Ich auch nicht.

Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die ein Spiel von vornherein als gewonnen sehen.

Ich auch nicht.

Ich gehöre zu denen, die bei Spielbeginn alles für möglich halten.

Ich auch.
Aber nicht alles für WAHRSCHEINLICH.

Der Reiz - nicht nur - beim Fußball besteht doch darin, daß man VORHER nicht weiß, wie's NACHHER ausgeht.

Und die besondere Würze besteht in überraschenden AUSNAHMEN vom NORMALfall, besonders natürlich in POSITIVEN Überraschungen FÜR Deutschland.

Insofern habe ich im Falle Argentinien - Deutschland sehr gerne falschgelegen.
Menü
[1.1.2.2] Ali.As antwortet auf tneuhetzki
03.07.2010 02:08
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer Ali.As schrieb:
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Ich habs gefixt.

Was drückst Du denn? Hoffentlich kein H! ;-)

Und wo kaufst Du Deinen Stoff? Am Kotti? ;-)

Sehr witzig :-)

Meine einzige Droge ist der Kaffee,

Dann ist Dein bevorzugter Mobilfunkanbieter bestimmt Tchibo mobil! ;-)

von daher spreche ich mich von einschlägigen anderen "Dopingmitteln" frei. Und das ist auch gut so, wie mal ein Berliner gesagt hat.