Benutzer 1960herbert schrieb:
Hallo,
das CallYa Callcenter ist bereits z. T. in Kairo! Man wird bei Anrufen darauf hingewiesen und muß zustimmen, damit die Mitarbeiter dort darauf zugreifen können. Die Kompetenz läßt jedoch zu wünschen übrig. Einen Tarif umzustellen, dürfte eigentlich nicht so schwierig sein. Vom Open End Internet konnte ich die Karte nicht selbst über die 22044 in den 5/15 umstellen.
Das ist ja bewußt so gewollt. Man soll möglichst lange in teuren Tarifen bleiben. Warum geht denn die Umstellung in den Open End Internet problemlos über die Tarifmanager Kurzwahl?
Erst als ich einen Tag später wieder das deutsche Callcenter angerufen habe, wurde mir kompetent geholfen.
Naja, wahrscheinlich geht es mit vodafone bergab, wenn die IT nach Indien ausgelagert wird.
Ohne die massive "Krisenintervention" in Form von aggressiver Vermarktung des "Toptarifs" Superflatt Allnet 100 hätte Vodafone gegenüber dem Vorjahr einen signifikanten Sinkflug der Kundenzahlen.....