mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Hahaha, HD+


garfield schreibt am 26.09.2010 23:23
2x geändert, zuletzt am 26.09.2010 23:27
Vergessen wurde, darauf hinzuweisen, dass mit HD+ der Besitzer des Gerätes sich die Bedienauswahl nach Belieben beschneiden lässt, wenn es der Sender will.
Wenn dann plötzlich die Vorspultaste oder die Aufnahmetaste nicht funktionieren, ist nicht unbedingt das Gerät kaputt.

Ich habe mir den Vortrag der Dame unter dem Link zu HD+ zwar nicht angehört, könnte aber wetten, dass die bei der Vorstellung von HD+ doch die oben genannten Merkmale glatt vergessen hat, zu erwähnen.

Mir kommt keine HD+ - Kiste ins Haus, weder Fernseher noch Receiver. ICH entscheide, welche Funktionen ausgelöst werden.

HD+ - das Plus, dass ein dickes Minus ist!
[1] Telly antwortet auf garfield
27.09.2010 00:08
Ich habe mir den Vortrag der Dame unter dem Link zu HD+ zwar nicht angehört, könnte aber wetten, dass die bei der Vorstellung von HD+ doch die oben genannten Merkmale glatt vergessen hat, zu erwähnen.

Der Herr unter dem Link zu HD+ hat bei der Vorstellung von HD+ erwähnt, dass es diese Restriktionen gibt. ;-)

Wenn es doch eine Dame war und sie es doch "vergessen" hat... wieso wusstest Du dann, dass es eine Dame war? ;-)

Mir kommt keine HD+ - Kiste ins Haus, weder Fernseher noch Receiver. ICH entscheide, welche Funktionen ausgelöst werden.

HD+ - das Plus, dass ein dickes Minus ist!

In der Sache selbst gebe ich Dir Recht. HD- kommt auch bei mir nicht ins Haus. Die 50 Euro nach einem Jahr sind doch nur zum "anfixen". Aber für Werbung in HD zahle ich keinen Cent extra.

Telly
[1.1] garfield antwortet auf Telly
27.09.2010 10:58
Benutzer Telly schrieb:
Der Herr unter dem Link zu HD+ hat bei der Vorstellung von HD+ erwähnt, dass es diese Restriktionen gibt. ;-)

Wenn es doch eine Dame war und sie es doch
"vergessen" hat... wieso wusstest Du dann, dass es eine Dame war? ;-)
Weil ich sie gesehen hatte.
Daher die Rückfrage: Von welchem Herrn sprichst Du?
Ich habe gerade erneut auf die Seite verlinkt. Die haben aktive Webseiten-Gestalter. Nun erscheint dort keine Dame und kein Herr, sondern mittig ein Vorstellungsfilmchen.
Und das habe ich mir nun mal angesehen. In dem wird WEDER etwas von den Einschränkungen erzählt, noch überhaupt, dass man HD+ nur für die Privatsender braucht, die auf ASTRA dann in höherer Auflösung ausgestrahlt werden sollen.

Aber liefere uns doch mal einen Deep-Link auf die HD+ -Seite, wo sie selber über die Einschränkungen der Benutzerfunktionen berichten, wie Du oben behauptest. Das sollte mich überraschen.
Ich hatte kürzlich etwas gelesen, wo es wohl sogar einen Rechtsstreit mit einem Blog/Magazin (ich hab es mir leider nicht abgespeichert) gab, weil dort über diese Beschränkungen berichtet wurde und man das bei HD+ wohl gar nicht so gern gesehen hat.

In der Sache selbst gebe ich Dir Recht. HD- kommt auch bei mir nicht ins Haus. Die 50 Euro nach einem Jahr sind doch nur zum "anfixen".

Das ist die richtige Bezeichnung dafür.
Wie ich ja schon in einem anderen Thread schrieb, können mir die zu erwartenden Kosten für die Karte dann gar nicht hoch genug sein.
[1.1.1] Telly antwortet auf garfield
27.09.2010 16:09
Benutzer garfield schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Der Herr unter dem Link zu HD+ hat bei der Vorstellung von HD+ erwähnt, dass es diese Restriktionen gibt. ;-)

Wenn es doch eine Dame war und sie es doch
"vergessen" hat... wieso wusstest Du dann, dass es eine Dame war? ;-)
Weil ich sie gesehen hatte.

Nun erscheint dort keine Dame und kein Herr, sondern mittig ein Vorstellungsfilmchen.

Dein Beitrag hörte sich komisch an... Du wusstest halt von einer Dame - hast Dir das aber angeblich nicht angesehen. Da ändert jetzt auch nichts daran, dass dort lt. Deiner Aussage jetzt ein anderes Filmchen läuft.

Meine Äußerung bzgl. des "Herrn" war daher nicht wirklich ernster Natur. ;-)

Telly
[1.1.1.1] garfield antwortet auf Telly
27.09.2010 20:15
Benutzer Telly schrieb:
Dein Beitrag hörte sich komisch an... Du wusstest halt von einer Dame - hast Dir das aber angeblich nicht angesehen. Da ändert jetzt auch nichts daran, dass dort lt. Deiner Aussage jetzt ein anderes Filmchen läuft.

Meine Äußerung bzgl. des "Herrn" war daher nicht wirklich ernster Natur. ;-)

Telly
Mann, Telly, Du tust Dich aber öfter ziemlich schwer.
Ursprünglich erschien dort auf der Webseite eine Dame als Flash-Animation. Daher weiß ich, dass dort eine Dame war.
Wenn man in diesen Bereich des Flash klickte, begann sie stimmlich HD+ vorzustellen, nebst Animation.
Und diese Vorstellung hatte ich dann nach ein paar Sekunden abgebrochen.
War das jetzt verständlich genug?
[1.1.1.1.1] Telly antwortet auf garfield
27.09.2010 21:08
Benutzer garfield schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Dein Beitrag hörte sich komisch an... Du wusstest halt von einer Dame - hast Dir das aber angeblich nicht angesehen. Da ändert jetzt auch nichts daran, dass dort lt. Deiner Aussage jetzt ein anderes Filmchen läuft.

Meine Äußerung bzgl. des "Herrn" war daher nicht wirklich ernster Natur. ;-)

Telly
Mann, Telly, Du tust Dich aber öfter ziemlich schwer. Ursprünglich erschien dort auf der Webseite eine Dame (...)

War das jetzt verständlich genug?

Wenn ich schreibe, dass "es nicht wirklich ernster Natur" war, dann sollte das zeigen, dass ich Dich sehr wohl verstanden hatte. Leider hast Du diesen Humor nicht verstanden. Daraus mache ich weder Dir noch mir einen Vorwurf.

Egal.

Telly
[1.1.1.1.1.1] garfield antwortet auf Telly
27.09.2010 23:20
Benutzer Telly schrieb:

Wenn ich schreibe, dass "es nicht wirklich ernster Natur" war, dann sollte das zeigen, dass ich Dich sehr wohl verstanden hatte. Leider hast Du diesen Humor nicht verstanden. Daraus mache ich weder Dir noch mir einen Vorwurf.

Lass mich raten: Dein Satz
"Wenn es doch eine Dame war und sie es doch "vergessen" hat... wieso wusstest Du dann, dass es eine Dame war? ;-)"
zielt vermutlich darauf ab, dass sie vergessen hat, eine Dame zu sein, richtig?

Wenn man allerdings bedenkt, dass ich in meinem vorausgehenden Beitrag eindeutig von vergessenen HD+ - MERKMALEN sprach, muss man wohl Telly heißen, um den Sprung von vergessenen HD+ - Merkmalen zum vergessenen Attribut "Dame" zu schlagen und das auch noch als tollen Humor zu begreifen.

Nun ja, jeder lacht halt über was anderes.
[1.1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf garfield
27.09.2010 23:48
Lass mich raten: Dein Satz
"Wenn es doch eine Dame war und sie es doch "vergessen" hat... wieso wusstest Du dann, dass es
eine Dame war? ;-)"
zielt vermutlich darauf ab, dass sie vergessen hat, eine Dame zu sein, richtig?

Nein.

Nun ja, jeder lacht halt über was anderes.

Wenn man eine Poente erklären muss, war sie schlecht. Insofern Asche auf mein Haupt. ;-)

Telly
[1.1.1.1.1.1.1.1] garfield antwortet auf Telly
28.09.2010 13:09

einmal geändert am 28.09.2010 13:16
Benutzer Telly schrieb:
Lass mich raten: Dein Satz "Wenn es doch eine Dame war und sie es doch "vergessen" hat... wieso wusstest Du dann, dass es
eine Dame war? ;-)"
zielt vermutlich darauf ab, dass sie vergessen hat, eine Dame zu sein, richtig?

Nein.

Mist, jetzt muss ich doch um eine Erklärung für Deine o.a. Frage und den darin versteckten Humor bitten, denn eine andere Bedeutung fällt mir für diese Frage - humoristisch oder ernst - nicht ein.
[1.1.1.1.1.1.1.2] garfield antwortet auf Telly
28.09.2010 13:16
Benutzer Telly schrieb:

Wenn man eine Poente erklären muss, war sie schlecht. Insofern Asche auf mein Haupt. ;-)

Apropos: dass Du das Wort jetzt mit "e" geschrieben hast, war doch sicher kein Fehler, sondern Telly'scher Humor, stimmt's?
Bitte, sag mir, dass ich JETZT recht habe!
[1.1.1.1.1.1.1.2.1] Salelevent antwortet auf garfield
28.09.2010 13:34
Benutzer garfield schrieb:
Benutzer Telly schrieb:

Wenn man eine Poente erklären muss, war sie schlecht. Insofern Asche auf mein Haupt. ;-)

Apropos: dass Du das Wort jetzt mit "e" geschrieben hast, war doch sicher kein Fehler, sondern Telly'scher Humor, stimmt's?
Bitte, sag mir, dass ich JETZT recht habe!

isdas Ibneente???
grus Salelevent