Thread
Menü

Habe da noch was Anderes...


24.02.2011 09:13 - Gestartet von netwriter
Ich will ja keine Werbung machen, aber diesen Tarif finde ich schon gut (zumindest für mein TK-Verhhalten):

Eteleon bietet im Moment eine Laufzeittarif mit monatlich 100 Inklusivminuten, 100 Inklusiv-SMS und 200 MB Mobil-Flat für 4,95 Euro/Mon. an.

Vertragspartner ist Drillisch (ja ich weiß, aber für das Geld...?) Der Tarif nennt sich BlueLight M im o2-Netz. Es erfolgt keine Einmalzahlung, sondern direkt 4.95 Euro Rechnungsstellung. Im Moment zwar mit Anschlussgebühr (gabs im Januar ohne) aber ich denke, das ist trotz allem noch immer ein sehr guter Tarif. Alleine für die 200 Flat M zahlt man bei o2 Original 10,00 Euronen. Bei Tchibo zahle ich im Monat 6,95 für 100 Inklusivminuten solo. Von daher...

Schaut's euch halt mal an.

Gruß vom

Netwriter
Menü
[1] Nachtrag: Habe da noch was Anderes...
netwriter antwortet auf netwriter
24.02.2011 09:32
Der Tarif ist nicht ganz so einfach zu finden, habe ich soeben festgestellt: Auf der Hauptseite auf das "ab 3,95 Euro" Angebot klicken, dann erscheint BlueLight M auf der Folgeseite links unten.
Wenn man über die Seitensuche geht, erscheint ein Tarif mit nur 12 Monaten für 4.95, danach 9,95 Euro, deshalb erwähne ich es hier nochmals.

Gruß vom

Netrwriter

Benutzer netwriter schrieb:
Ich will ja keine Werbung machen, aber diesen Tarif finde ich schon gut (zumindest für mein TK-Verhhalten):

Eteleon bietet im Moment eine Laufzeittarif mit monatlich 100 Inklusivminuten, 100 Inklusiv-SMS und 200 MB Mobil-Flat für 4,95 Euro/Mon. an.

Vertragspartner ist Drillisch (ja ich weiß, aber für das Geld...?) Der Tarif nennt sich BlueLight M im o2-Netz. Es erfolgt keine Einmalzahlung, sondern direkt 4.95 Euro Rechnungsstellung. Im Moment zwar mit Anschlussgebühr (gabs im Januar ohne) aber ich denke, das ist trotz allem noch immer ein sehr guter Tarif. Alleine für die 200 Flat M zahlt man bei o2 Original 10,00 Euronen. Bei Tchibo zahle ich im Monat 6,95 für 100 Inklusivminuten solo. Von daher...

Schaut's euch halt mal an.

Gruß vom

Netwriter
Menü
[2] Weihnachtsmann25 antwortet auf netwriter
25.02.2011 16:57

Vertragspartner ist Drillisch (ja ich weiß, aber für das Geld...?)

Drillisch habe ich hinter mir, Nein Danke, genug Ärger auch mit den anderen Töchtern.

Sollte Lidl mal eine Festnetzflat einführen, wäre das Ok.

Aber die Provider.. Drilisch wie hier von Teltarif vorgeschlagen, Finger weg, wär kein Ärger haben will.

Dann lieber einen richtigen Lebnenmitteldiscounter zum telefonieren und zahle freiwillig 1 Cent mehr. usw.