Thread
Menü

Kostenkontrolle Smartmobil


16.05.2011 00:33 - Gestartet von micspezy
einmal geändert am 16.05.2011 00:43
Hallo bin jetzt bei smartmobil, weiß jetzt aber nicht wieviel Inklusivminuten und SMS ich schon verbraucht habe !!! Das ist hier ein Problem !!! Es wir nirgendwo angezeigt !!!
Menü
[1] funnydee antwortet auf micspezy
17.05.2011 14:34

einmal geändert am 17.05.2011 14:37
Bis jetzt hatte jedes meiner Handys einen Counter. Und bei modernen Smartphones gibt's bestimmt eine App dafür.

Dass der Anbieter den Verbrauch nicht anzeigt ist leider gängige Praxis. Hatte ich vorher bei O2 auch so. Aber mit einem Counter im Handy kann man das eigentlich ganz gut überwachen. Hilfreich ist auch eine Erinnerung im Kalender, wann man ihn auf 0 setzen muss. Es gibt aber auch Apps, die das automatisch erledigen.
Menü
[1.1] micspezy antwortet auf funnydee
17.05.2011 17:18
Hallo , kennt jemand so ein "Counter" App für das iPhone ? Die App sollte mindestens die abgehenden Gesprächsminuten zählen.

Die Hotline von Smartmobil hat mir folgendes dazu geschrieben:

Sehr geehrter Herr .........
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist es nicht möglich den Verbrauch Ihrer SMS oder Freiminuten einzusehen.
Mit der nächsten Abrechnung erhalten Sie einen Einzelverbindungsnachweis zu Ihrer Rechnung. Einen Einzelgesprächsnachweis für Ihre bestehende Rechnung können wir nicht nachträglich erstellen.
Wenn Sie möchten, können Sie im Internet eine Software runterladen, einfach Gebührenzähler kostenlos eingeben, hier finden Sie bestimmt etwas.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
 
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de Team