Thread
Menü

VF oder O2?


04.04.2011 11:04 - Gestartet von stefanniehaus
einmal geändert am 04.04.2011 11:07
Wo ist der Artikel denn widersprüchlich?

Dort steht doch, dass alle bisherigen ähnlichen Angebote über das Netz von o2 gingen, dieses Angebot nun aber über das Netz von Vodafone.
Da gibts nichts widersprüchliches.


edit: Das Internetpaket enthält 200MB und wird danach gedrosselt.
Menü
[1] Droedel antwortet auf stefanniehaus
04.04.2011 13:09

2x geändert, zuletzt am 04.04.2011 17:39
Benutzer stefanniehaus schrieb:
Wo ist der Artikel denn widersprüchlich?

Dort steht doch, dass alle bisherigen ähnlichen Angebote über das Netz von o2 gingen, dieses Angebot nun aber über das Netz von Vodafone.
Da gibts nichts widersprüchliches.


edit: Das Internetpaket enthält 200MB und wird danach gedrosselt.

Der Widerspruch mit der Aussage von Teltarif steht in den Tarifdetails. Dort ist im Fussnotentext eine SMSC-Nummer von O2 (0176) angegeben.

Teltarif, bitte um Aufklärung !

Edit: Online-Dokument wurde inzwischen angepasst. Jetzt ist die SMSC-Nummer eine Vodafone Nummer ;-)
Menü
[1.1] BBusta antwortet auf Droedel
06.04.2011 20:38
Wenn man mal das Roaming unter
http://imagepool.smartmobil.de/download/smartmobil-roamingpreise.pdf
betrachtet, sieht das z.B. von der Einteilung der Gruppen auch sehr nach O2 aus. Leider wird beim Bestellprozess nirgends eine Nummer (zur Auswahl) angezeigt...