mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

Live-Services für 10 Euro/Jahr


Cartouche schreibt am 25.05.2011 15:29
Wenn die die Live-Services für 10 Euro/Jahr anbieten bin ich dabei, bis dahin nutze ich das Medion.

Nicht zu vergessen, daß TomTom schon genug mit Live verdient, wenn sie die Bewgungsdaten an Staat und Polizei vertickern, wie in NL und Australien zuletzt.
[1] Marc Thorwartl antwortet auf Cartouche
25.05.2011 15:46
10 Euro/Jahr dürften nicht realisierbar sein. Natürlich wird das Datenroaming durch die Regulierungsbehörde deutlich nach unten gesenkt, doch die bisherigen 50 Euro/Jahr basieren auf einer Mischkalkulation und der Netzbetreiber will logischerweise etwas verdienen.
Wenn die PNDs mit eingebauter SIM zum Massenprodukt werden, dann dürfte sich an dem Preis etwas ändern. Immerhin ist er ja bereits im Vergleich zu den Anfangszeiten mehr als halbiert worden. Als realistische Grenze sehe ich 20 Euro/Jahr, aber das ist noch Zukunftsmusik.