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"Viele Kunden sind überrascht...


04.07.2011 03:01 - Gestartet von niknuk
...wenn sie nach einem Wechsel des Telefonanbieters Call by Call nicht mehr nutzen können."

Sollte es tatsächlich so viele Kunden geben, die Verträge unterschreiben, ohne deren Konditionen zu kennen? Dass Call by Call nicht mehr funktioniert, steht bei allen Telekom-Konkurrenten ziemlich deutlich in der Produktbeschreibung, häufig sogar mehrfach (auf der Website, in der Leistungsbeschreibung etc.)

Davon abgesehen, sind 0180x-Callthrough-Dienste nicht die preiswerteste Lösung. Viele VoIP-Anbieter ermöglichen deutlich preiswertere Gespräche zu vielen gängigen Zielen, allerdings setzt deren Nutzung das Vorhandensein von VoIP-tauglicher Hardware voraus.

Gruß

niknuk
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[1] tneuhetzki antwortet auf niknuk
04.07.2011 08:39
Benutzer niknuk schrieb:
...wenn sie nach einem Wechsel des Telefonanbieters Call by Call nicht mehr nutzen können."

Sollte es tatsächlich so viele Kunden geben, die Verträge unterschreiben, ohne deren Konditionen zu kennen? Dass Call by Call nicht mehr funktioniert, steht bei allen
Telekom-Konkurrenten ziemlich deutlich in der Produktbeschreibung, häufig sogar mehrfach (auf der Website, in der Leistungsbeschreibung etc.)

Hallo,

ja, in der Tat. Bei uns in der Redaktion gibt es immer wieder Anrufe, dass bei Leuten Call by Call vermeintlich gestört ist. Im Laufe des Gespräche stellt sich dann raus, dass der Kunde gerade den Anbieter gewechselt hat...

Thorsten