Thread
Menü

BlackBerry 9900 Test


27.10.2011 14:06 - Gestartet von Neo5609
Hallo Liebe teltarif Redaktion,

bei eurem test muss ich Leider einiges bemängeln. Denn erstmal ist auf dem BlackBerry 9900 Documents to go Premium installiert und keine Demo - Version. Zweitens ja die Hotpot Wlan Funktion ist noch nicht freigeschaltet, jedoch kann ich meinen Bold 9900 mit meinem Playbook via Blackberry Bridge und Tethering jederzeit verbinden. Drittens das menü soll unübersichtlich sein!? Frage schon mal nen Android Smartphone benutzt!? Das nenne ich unübersichtlich. Viertens Kunden die von Apple oder dem Droiden wechseln bräuchten länger um damit klar zukommen! Also mal ganz ehrlich ich habe vorher alle IPhone Modelle genutzt bis zum IPhone 4 und auch Android und ich brauchte max 30 min um allen zu finden ;). Da stellt sich für mich die Frage, ob ihr eure Leser als Id***n seht!? Ach ja und fünftens: Die Kamera des Bold macht einen schwachen Eindruck! Ähhhmmm..... Sorry nein sie ist sogar besser als die von Apple oder z.B. LG P990.

Leute mal ehrlich ich finde es zwar super, dass ihr die Smartphones hier testet und auch das der Bold 9900 trotzdem sehr gut abgeschnitten hat. Aber bevor ihr so was hier postet holt euch doch bitte die richtigen Informationen und gebt diese auch dementsprechend weiter. Danke :)