Thread
Menü

Ich kann nur kündigen Raten


27.07.2012 23:09 - Gestartet von LilaFox
Diese Simply Verträge haben so viele gemeine Fußnoten und Zusatzkosten wie kaum ein anderer Anbieter.

Beim Aufladen gibt es eine Gebühr.
Beim Nichtnutzen gibt (schneller als man denkt) es eine Gebühr.
Beim Kündigen gibt es auch eine Gebühr, denn es sollen ja so manche SIM Karten verschwunden sein. (Erinnert auch bisschen an Sky/Premiere Karten damals)
Und wenn man mal ein Abrechnungsproblem hat, wird mal behandelt, als wäre man selber daran schuld.
Die Portierungskosten entsprechen auch den höchsten von allen Anbietern.

Der Anbieter ist schlimmer als jede Vodafoneknebelvertrag ^^

Menü
[1] mersawi antwortet auf LilaFox
28.07.2012 11:13
Ich denke auch das die versuchen besser zu werden.
Bei MD hat es geklappt die sind mega vorbildlich.
Wollte bzw habe bei denen ne Option gekündigt und gestern ! rief einer von denen an und bestätigte mir das die Option zum Ende des Monats raus bzw weg ist.
Ne halbe Stunde später kam noch ne Mail (wo man sich für s nette Gespräch bedankt) incl.schriftlicher Bestätigung das alles seinen Gang geht.
So viel Service gibt es ja nicht mal bei den Netzbetreibern...
Menü
[1.1] RE kann nicht raten zu kündigen
Nato antwortet auf mersawi
28.07.2012 17:12

einmal geändert am 28.07.2012 17:14
vor 1Woche haben sie mir auf eine anfrage zur Portierung innerhalb von 5 std geantwortet. bin bei deutschlandsim (drillisch ).

Nato
Menü
[2] oddel68 antwortet auf LilaFox
21.08.2012 23:28

einmal geändert am 21.08.2012 23:30
Bloß weg von denen,
auch ich habe meine Erfahrungen gemacht, sind mit 6 Karten (noch)

beim vodafone (ZWANGSPORTIERT) , waren vorher bei D1- durch die scheinbaren d1-Betügereien geht das nicht mehr...

hatte Widerspruch eingelegt, wurde ignoriert.

habe Anfragen gestellt, wurde ignoriert.

Kundendienst ist meiner Meinung nach mehr als unfähig!!!!!!!!!!!

admin gebühr ist lächerlich, es gibt bessere und billigere.

holt euch ne neue nummer und geht!!!!