Thread
Menü

Ein Link wäre Hilfreich


16.11.2011 17:41 - Gestartet von SpeedyGo
Ich habe auf der Homepage von 1&1 nichts gefunden. Und ich habe mich auch eingeloggt. Das hat auch nichts gebracht. Weiß jemand, wie man an die €50 kommt?
Menü
[1] mrfon antwortet auf SpeedyGo
16.11.2011 17:46
Benutzer SpeedyGo schrieb:
Ich habe auf der Homepage von 1&1 nichts gefunden. Und ich habe mich auch eingeloggt. Das hat auch nichts gebracht. Weiß jemand, wie man an die €50 kommt?

Hallo

Geht mir genau so - nichts zu sehen und die Hotline hat keine Info.
Gruess
MrFon
Menü
[1.1] Marc Kessler antwortet auf mrfon
16.11.2011 18:29

einmal geändert am 16.11.2011 18:31
Bitte auf der 1&1-Startseite ganz oben "Kundenshop" wählen und dann das Fenster in der Mitte zum Tarif Allnet 100 (ja, richtig!) wählen.

Auf der nächsten Seite erscheint die All-Net-Flat mit Startguthaben auf der mittleren/rechten Seite.

Die Angebote werden nicht jedem Kunden gleich angezeigt, daher ist es mit einem Link sehr schwierig...


Viele Grüße,

Marc Kessler aus dem Feierabend
Menü
[1.1.1] mrfon antwortet auf Marc Kessler
16.11.2011 19:35
Passt genau!
Nun habe ich es auch gefunden. Seltsam, dass es keine 50€ gibt, wenn man sich zuerst ins Controlcenter einloggt und dann den Vertrag auswählt - aber eagl.

Danke für den Tipp
MrFon

Benutzer Marc Kessler schrieb:
Bitte auf der 1&1-Startseite ganz oben "Kundenshop" wählen und dann das Fenster in der Mitte zum Tarif Allnet 100 (ja, richtig!) wählen.

Auf der nächsten Seite erscheint die All-Net-Flat mit Startguthaben auf der mittleren/rechten Seite.

Die Angebote werden nicht jedem Kunden gleich angezeigt, daher ist es mit einem Link sehr schwierig...


Viele Grüße,

Marc Kessler aus dem Feierabend