Thread
Menü

"...und in vielen Fällen ein Schmunzeln abringen"


08.12.2011 13:14 - Gestartet von niknuk
5x geändert, zuletzt am 08.12.2011 13:20
Tut es. Und zwar bei den O2-Nutzern, die keine Probleme haben (so wie z. B. mir). Als "Einzelfall" sehe ich mich damit nicht: ich scheine unter den ca. 17 Mio. O2-Mobilfunkkunden einer von den 16.990.000 zu sein, die sich nicht auf der "Einzelfall"-Website beschwert haben. Das wiederum haben bisher nur ca. 10.000 Kunden getan, was einer Quote von ca. 0,059% entspricht.

O2 hat zwar zugegebenermaßen nicht das beste Netz, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt eher als bei der Telekom. So viel besser, wie die Preise bei der Telekom höher sind, ist das Telekom-Mobilfunknetz nämlich nicht. Und den Bündelangeboten aus Festnetz und Mobilfunk, wie es sie bei O2 gibt, hat die Telekom gleich gar nichts entgegenzusetzen. Aber wie immer scheint man beim rosa Riesen der Meinung zu sein, knallige Werbung könne attraktive Angebote ersetzen. Tut sie aber nicht. Alles was knallige Werbung kann, ist Geld kosten. Aber davon ist ja genug da, die T-Kunden lassen sich ja entsprechend schröpfen.

Gruß

niknuk
Menü
[1] krillehb antwortet auf niknuk
11.12.2011 08:10
Benutzer niknuk schrieb:
Tut es. Und zwar bei den O2-Nutzern, die keine Probleme haben (so wie z. B. mir). Als "Einzelfall" sehe ich mich damit nicht:
ich scheine unter den ca. 17 Mio. O2-Mobilfunkkunden einer von den 16.990.000 zu sein, die sich nicht auf der "Einzelfall"-Website beschwert haben. Das wiederum haben bisher nur ca. 10.000 Kunden getan, was einer Quote von ca. 0,059% entspricht.


schon mal daran gedacht, daß von den 17 Mio 02 Kunden vielleicht 16.989.999 Kunden gar nicht wissen, daß diese Seite existiert ??? :D
Menü
[1.1] myselfme antwortet auf krillehb
11.12.2011 09:56
schon mal daran gedacht, daß von den 17 Mio 02 Kunden vielleicht 16.989.999 Kunden gar nicht wissen, daß diese Seite existiert ??? :D

Schon mal daran gedacht, dass die absolute Mehrheit der Menschen bei Problemen nicht meckert, sondern handelt ?
Oder im Internet nach Infomationen, Spaß und Tipps sucht ? Und nicht unbedingt nach einer Auflistung mehr oder weniger gut gelaufener Entscheidungen ?
Sorry, bevor ich mir einen Vertrag (Post- oder Prepaid) zulege, schaue ich auf die Verfügbarkeitsanzeige der Anbieter. Oder frage Nachbarn. Mir in Hintertupfingen eine SIM-Karte nur nach Preis zuzulegen, es läge mir fern.
Menü
[1.1.1] krillehb antwortet auf myselfme
11.12.2011 13:03
Benutzer myselfme schrieb:
schon mal daran gedacht, daß von den 17 Mio 02 Kunden vielleicht 16.989.999 Kunden gar nicht wissen, daß diese Seite existiert ??? :D

Schon mal daran gedacht, dass die absolute Mehrheit der Menschen bei Problemen nicht meckert, sondern handelt ? Oder im Internet nach Infomationen, Spaß und Tipps sucht ? Und nicht unbedingt nach einer Auflistung mehr oder weniger gut gelaufener Entscheidungen ?
Sorry, bevor ich mir einen Vertrag (Post- oder Prepaid) zulege, schaue ich auf die Verfügbarkeitsanzeige der Anbieter. Oder frage Nachbarn. Mir in Hintertupfingen eine SIM-Karte nur nach Preis zuzulegen, es läge mir fern.

Musst du mir nicht sagen, ich bin kein o2 Kunde.
Wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen das es garantiert
Mehr o2 Kunden mit dem gleichen Problem gibt, die aber nichts von der Website wissen