Thread
Menü

Das ist wirklich armselig


08.12.2011 09:51 - Gestartet von skycab
Hätte o2 schlagfertig reagiert, wäre mir das vielleicht (je nach Inhalt der Botschaft) symphatisch gewesen.

Aber jetzt mit der juristischen Tour kommen, da haben sie verkackt bei mir und ich bleibe schön bei der Telekom.

Nieder mit o2! ;)
Menü
[1] BeRu antwortet auf skycab
09.12.2011 09:03
Ich denke, dass O2 der Telekom auf den Leim gegangen ist. Es schien eigenttlich klar, dass diese Kampagne aus rechtlichen Gründen angreifbar ist.

O2 hat jetzt dafür gesorgt, dass das Grundproblem der abnehmenden Netzqualität nun noch etwas länger im Gespräch bleibt.

VG
Menü
[1.1] skycab antwortet auf BeRu
09.12.2011 09:45
Benutzer BeRu schrieb:
Ich denke, dass O2 der Telekom auf den Leim gegangen ist. Es schien eigenttlich klar, dass diese Kampagne aus rechtlichen Gründen angreifbar ist.

O2 hat jetzt dafür gesorgt, dass das Grundproblem der abnehmenden Netzqualität nun noch etwas länger im Gespräch bleibt.

VG

Hehe, ja. Solche Trottel. Rechtlich dagegen vorgehen war so ziemlich das dümmste was sie machen konnten und zeugt davon, dass sie keine werbewirksamen Argumente entgegenzusetzen haben, etwa das die Telekom unrecht hatte mit ihren Aussagen oder das jetzt was geändert wird.