Thread
Menü

Keinen Grund


07.12.2011 20:53 - Gestartet von O2-Fan
Hallo ihr lieben,

für mich gibt es keinen Grund, O2 zu kündigen. Warum auch? Immer mehr Kunden nutzen mobiles Internet. Es wird immer mehr werden. Das war schon damals voraus zu sehen. Schon hatten TK-Experten davor gewarnt, dass die Netze derart überlastet werden können. Aber net nur bei O2, sondern auch bei den anderen Netzen. Dass es zum Beispiel für eine gewisse Zeit keine ein- und ausgehende Anrufe bzw. SMS-Versand möglich sind. In Zukunft wird es öfter örtliche, regionale, überregionale oder sogar Netzausfälle geben. Nix mehr mit dem besten Netz, egal welches Netz. Jeder Netz wird seine Probleme haben.

Liebe Grüße

O2-Fan
Menü
[1] Halina antwortet auf O2-Fan
08.12.2011 16:47
Benutzer O2-Fan schrieb:
Hallo ihr lieben,

für mich gibt es keinen Grund, O2 zu kündigen. Warum auch? Immer mehr Kunden nutzen mobiles Internet. Es wird immer mehr werden. Das war schon damals voraus zu sehen. Schon hatten TK-Experten davor gewarnt, dass die Netze derart überlastet werden können. Aber net nur bei O2, sondern auch bei den anderen Netzen. Dass es zum Beispiel für eine gewisse Zeit keine ein- und ausgehende Anrufe bzw. SMS-Versand möglich sind. In Zukunft wird es öfter örtliche, regionale, überregionale oder sogar Netzausfälle geben. Nix mehr mit dem besten Netz, egal welches Netz. Jeder Netz wird seine Probleme haben.

Liebe Grüße

O2-Fan


Bin vollkommen deiner Meinung und bin, wie oft hier gepostet, auch o2 fan :-)....Ich bin vollkommen mit o2 zufrieden, auch wenn ich auch VF & dt. Telekom besitze. Es war der letzte Hilfeschrei von Telekom und dort wird auch mit Wasser gekocht.
Halina
Halina
Menü
[1.1] skycab antwortet auf Halina
09.12.2011 09:46


Die Werbung richtete sich ja auch an die Leute, die Probleme haben. Wenn ihr so zufrieden seid, bleibt doch bei dem Saftladen
Menü
[1.1.1] O2-Fan antwortet auf skycab
09.12.2011 18:11
Benutzer skycab schrieb:


Die Werbung richtete sich ja auch an die Leute, die Probleme haben. Wenn ihr so zufrieden seid, bleibt doch bei dem Saftladen

Jedes Netz wird grundsätzlich Probleme haben, ob es O2, E-Plus, Telekom oder Vodafone ist. Mit O2 ist erstmal der Anfang. Das wird nicht nur bei O2 passieren. Das könnt ihr mir glauben.
Menü
[1.1.1.1] rz50dtm antwortet auf O2-Fan
22.12.2011 18:06


Jedes Netz wird grundsätzlich Probleme haben, ob es O2, E-Plus, Telekom oder Vodafone ist. Mit O2 ist erstmal der Anfang. Das wird nicht nur bei O2 passieren. Das könnt ihr mir glauben.

Das sehe ich genauso! Mitten in Berlin kacken gerade Vodafone und Telekom total ab in letzter Zeit und da passiert nichts, keine Verbesserung. Das grüne Schrottnetz habe ich gar nicht erwähnt ...

Menü
[1.1.1.1.1] marco5555 antwortet auf rz50dtm
22.12.2011 23:45
Benutzer rz50dtm schrieb:
Das grüne Schrottnetz habe ich gar nicht erwähnt ...

Irgendwie schon...
Menü
[1.1.1.1.1.1] baerlihome antwortet auf marco5555
24.12.2011 09:11
Dieses Problem konnte ich bei allen Nezbetreibern (außer E-Plus) beobachten. Wer wechseln möchte, bitteschön. Aber erwartet nicht, dass sich was ändert. Die Werbeaussage "bestes Netz" ist eh schwachsinnig. Dies sog. beste Netz kann für jeden ein anderes sein und ist es scheinbar ja auch.