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O2 Netzüberlastung


10.07.2012 21:51 - Gestartet von Sendy
"o2 verspricht Reaktion und individuelle Lösung innerhalb von 24 Stunden

Der Mobilfunker verspricht seinen Kunden indes: "Wenn Ihr Fragen zu bestimmten Standorten oder Probleme mit Telefonie oder Mobile Data habt, schreibt einfach eine Mail an socialmedia@o2.com - inklusive der Angabe Eurer Handynummer, einer Problembeschreibung und der PLZ". Dann, so o2, werde man "sehen, wie wir Euch helfen können und eine individuelle Lösung finden. Ihr erhaltet eine Antwort innerhalb von 24 Stunden."

Das entlockt mir ein ganz lauten Lachen. Einfach lächerlich. Konkret, ich schrieb vor einiger zeit an O2 mit den entsprechenden Hinweisen - nur GSM, Server überlastet, kein Netz, oder immer wieder Abbrüche. Antwort: In Ihrem Gebiet ist ein Ausbau in nächster zeit nicht geplant.
Meine Antwort dazu! Kündigung und wechsel zu Congstar.
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[1] elpasa antwortet auf Sendy
29.08.2012 07:49

einmal geändert am 29.08.2012 07:50
aber Du hast innerhalb von kurzer Zeit eine Antwort bekommen, aufgrund
der Du reagieren konntest. o2 hat ja nicht versprochen innerhalb von 24 Std. eine komplette Verbesserung des Empfangs herbeizuführen
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[2] myselfme antwortet auf Sendy
29.08.2012 08:22
Hätten sie schreiben sollen, dass ein Ausbau in den nächsten 3 Monaten geplant ist ?
Und in 3 Monaten dann eine Verzögerung von etwa 6 Wochen bekanntgeben ?