Thread
Menü

tolle Karte ohne Orte


14.03.2012 22:17 - Gestartet von der_inquisitor
habe mal ein Overlay für Google Earth gebastelt, aber da die Karte komisch projiziert ist und ich sie daher nicht exakt in Google Earth einpassen konnte, ist sie immer noch viel zu ungenau:
http://www.zshare.net/download/99395142300249da/
Menü
[1] RE: PR statt Information
mirdochegal antwortet auf der_inquisitor
15.03.2012 11:12
Tatsächlich lässt sich aus der O2 Deutschlandkarte mehr oder weniger nichts ablesen. Einfach nur unglücklich umgesetzt? Ich glaube eher an eine kosmetische Maßnahme. Der Kunde soll gar nicht mehr erfahren, er soll nur den Eindruck haben, dass bei O2 eine neue Offenheit herrscht.
Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf der_inquisitor
15.03.2012 20:11
Benutzer der_inquisitor schrieb:
habe mal ein Overlay für Google Earth gebastelt, aber da die Karte komisch projiziert ist und ich sie daher nicht exakt in Google Earth einpassen konnte, ist sie immer noch viel zu ungenau:
http://www.zshare.net/download/99395142300249da/

Gute Idee, aber leider Error 404 - File Not Found