Thread
Menü

Stiftung Warentest ist auch nicht mehr das, was es mal war


25.11.2011 16:28 - Gestartet von ich_bins
Ich finde es lustig, wie immer alle versuchen besser als das iPad zu sein und es nicht schaffen. (siehe Kindle Fire... der iPad Killer <muuaaahhhh>)
Da kann Stiftung Warentest noch soviel schreiben wie sie wollen.
Die Hardware ist die eine Sache. Fast noch wichtiger ist das Softwareangebot.
Und da ist Apple einfach besser. Im Gesamtkonzept.

Menü
[1] Telly antwortet auf ich_bins
25.11.2011 21:47
Benutzer ich_bins schrieb:
Ich finde es lustig, wie immer alle versuchen besser als das iPad zu sein und es nicht schaffen. (siehe Kindle Fire... der iPad Killer <muuaaahhhh>)

Man muss aber auch unterscheiden, wer die Geräte als "Killer" bezeichnet. Oft ist es ja einfach nur eine Redaktion und nicht der Hersteller/Anbieter.

Nur letztere würde ich so beim Wort nehmen und ihnen ggf. dann Unfähigkeit vorwerfen. Wenn aber einfach irgendjemand ein Gerät unnötigerweise mit dem iPad vergleicht, hat das ja keine Aussagekraft und wird zudem dem anderen Gerät nicht gerecht. Alleine schon deshalb, weil sie oft günstiger sind und selbst gar nicht den Anspruch haben, in der Oberliga zu spielen.

Telly