Thread
Menü

Kein EVN zum Vormonat abrufbar!


03.06.2012 01:38 - Gestartet von Cart.man
einmal geändert am 03.06.2012 02:16
Für mich nun schon zum 3. Mal oder noch immer (03.06.12) fehlt die Möglichkeit im aktuellen Monat den Vormonats-EVN zum Handy-Prepaid-Konto einsehen zu können, obwohl Gegenteiliges mehrfach zugesagt wurde, wie man nachfolgend sehen kann. Dreist, wie man hier als Kunde für dumm verkauft wird!

Nichts als leere Versprechen und bedeutungslose Entschuldigungen.

Wenn mein Guthaben abtelefoniert ist, sieht mich dieses "Qualitätsunternehmen" (Fa. GTCom) nicht mehr wieder!

---

04.04.12: "Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen folgende Dokumente im Laufe diesen Monats in Ihrem persönlichen Onlinebereich zur Verfügung stellen werden."

Einzelverbindungsnachweis
Aufladebeleg
Mehrwert-Steuerbeleg
Starterpaket Initial-Rechnung "

---

23.04.12: Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihnen die Dokumente bis 30.04.2012 in Ihrem persönlichen Bereich "Mein n-tv go!" zur Verfügung gestellt werden.

---

24.04.12: "Innerhalb der nächsten 4 Wochen stehen Ihnen in Ihrem persönlichen Onlinebereich die Verbindungsnachweise der letzten 6 Monate zur Einsicht und zum Download zur Verfügung.

Für die Verzögerung, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung."

------------------------------
Menü
[1] caslo antwortet auf Cart.man
17.06.2012 01:25

einmal geändert am 17.06.2012 12:08
Ist es dir gelungen n-tv go! / GTCom GmbH zu kündigen?

Ich bekomme von denen keine Antwort auf meine Briefe und E-Mails. Der telefonische Kundenservice taugt überhaupt nichts und die Faxnummer von GTCom (aus dem Impressum) funktioniert seit langem nicht mehr!

Den Laden kann man einfach vergessen, NIE WIEDER! Lieber 2 cent mehr fürs Telefonieren bezahlen als ständiger Ärger mit dem Kundenservice.

Menü
[1.1] Cart.man antwortet auf caslo
30.06.2012 19:22

einmal geändert am 30.06.2012 19:23
Ich hab nur einen Prepaid-Tarif - brauche also nicht zu kündigen. Wenn das Guthaben in den nächsten Tagen abtelefoniert ist, sehen die (GTCom unter veschiedenen Namen!) mich nie wieder.
Selbst jetzt gibt es immer noch keinen EVN zu früheren Monaten - entgegen allen Versprechen! Erbärmlich!