Thread
Menü

Blue M Professional


24.03.2012 08:36 - Gestartet von munich_29_m
einmal geändert am 24.03.2012 08:38
Also, ich weiß nicht was ihr habt. Den Blue Professional M finde ich ziemlich genial:
39,99€
Flatrate in alle Netze (ich habe keine Lust pro Minute zu zahlen, auch wenn es 8Ct./Min sind. Ich will telefonieren ohne mir Gedanken über die Kosten machen zu müssen)
360 MB inkl.
180 SMS inkl. (reicht mir völlig)
Festnetznr. inkl. (sehr praktisch für Anrufer ohne Allnet-Flat)
30 Tage surfen in der EU inkl. (endlich sorgenfrei das Smartphone auch im Urlaub nutzen)
60 Minuten pro Monat ins europäische Ausland (Festnetz und mobil) inkl.
Welcher Tarif bietet so viel Inklusivleistung für unter 40€? Und online kostet es sogar im ersten Jahr nur 35,99€
Menü
[1] Telly antwortet auf munich_29_m
24.03.2012 10:09
30 Tage surfen in der EU inkl. (endlich sorgenfrei das Smartphone auch im Urlaub nutzen)

Bekommt man die einmalig bei Vertragsabschluss oder jährlich? Wenn jährlich: Nur in den ersten 2 Jahren oder für immer?

Telly
Menü
[1.1] pecko antwortet auf Telly
24.03.2012 18:55
Also lt. FN pro Jahr in den ersten 2 Jahren. Bei einer Vertragsverlängerung in 2 Jahren (Glaskugel) gehe ich auch davon aus, aber ist nicht garantiert (so wie kein Tarif in 2 Jahren garantiert ist).

Wenn Sie bis zum 02.04.2012 einen O2 Blue M Professional oder L Professional Tarif abschließen erhalten Sie das Smartphone Day Pack EU in den ersten 2 Jahren 30 Kalendertage pro Jahr kostenlos. Damit surfen Sie an jedem Kalendertag, wenn Ihre Datennutzung 50 kB pro Tag übersteigt, kostenlos. Gültig für EU, Island, Liechtenstein, Norwegen, Andorra, Kanalinseln, Isle of Man, Kroatien und Schweiz. Datennutzung gilt nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen, nicht für Sprachtelefonie- (Voice over IP), Videotelefonie- (Video over IP) und Peer-to-Peer-Dienste. Ab 10 MB pro Kalendertag maximale Geschwindigkeit 64 kbit/s, ab 12 MB maximal 2 kbit/s. Das Smartphone Day Pack EU hat keine feste Mindestlaufzeit und kann beidseitig zum nächsten Tag gekündigt werden.

http://www.o2online.de/business/soho/mobil/tarife/blue/o2-blue-m/?o2_type=goto&o2_label=code/business/soho-o2-blue-m-tarifdetails