Thread
Menü

verzweifelt?


16.01.2012 19:09 - Gestartet von cf
Läuft wohl nicht so gut bei dem Provider oder wie soll ich diese verzweifelte Tat erklären? Da laufen doch die Kunden schaarenweise davon wenn sie das merken....
Menü
[1] Testperson antwortet auf cf
16.01.2012 19:42
Ich denke, das trifft es. Denn erstens benötigt ein Laden offenbar dringend jeden einzelnen cent. Und zweitens wird mit so einer Aktion das Vertrauen der Bestandskunden verspielt.

Menü
[1.1] Nato antwortet auf Testperson
17.01.2012 11:25
Völlig unmöglich, was der Laden da macht.

Nato
Menü
[1.1.1] Hilfsprofi antwortet auf Nato
17.01.2012 12:41
Da sieht man mal, wie innovativ die Mobilfunkbranche ist: sogar das unmögliche ist machbar.
Menü
[2] Christian_Wien antwortet auf cf
17.01.2012 22:03
Benutzer cf schrieb:
Läuft wohl nicht so gut bei dem Provider oder wie soll ich diese verzweifelte Tat erklären? Da laufen doch die Kunden schaarenweise davon wenn sie das merken....


Damit wirst du wohl richtig liegen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß die Tarife von simsay vorher reißendes Interesse gefunden haben.
Da gab und gibt es wesentlich bessere Angebote und ohne Fußangeln mit € 0,15 bzw. € 0,19 Verbindungsaufbaugebühr pro Gespräch.
Und halbseidene "Flatrate 500" Tarife zum Preis, wo man anderswo eine "echte" Flatrate bekommt, zeigen ebenfalls, welchen Kundenkreis der Anbieter anspricht.
Jeder rational denkende Kunde mit Hausverstand macht um solche Anbieter einen großen Bogen.