Thread
Menü

Ja, genau


23.01.2012 20:27 - Gestartet von mohlis
...damit das 500MB Volumen sekundenschell verbraucht ist...denn an einer Erhöhung haben die Betreiber sicher wenig Interesse.
Menü
[1] myselfme antwortet auf mohlis
24.01.2012 07:05
Benutzer mohlis schrieb:
...damit das 500MB Volumen sekundenschell verbraucht ist...denn an einer Erhöhung haben die Betreiber sicher wenig Interesse.

Interesse werden die schon haben, zumal der Erste sicher nicht ganz ohne Erfolg sein wird.
Zunächst aber muss dies mach- und finanzierbar sein. Bei DSL fing das auch erst mit 2 GB an, dann mit (noch sehr teuren) Flats.
Im Übrigen dürfte eine Mobilfunk-Flat NOCH nicht unbedingt eine Forderung der Massen sein, weil man mit dem Handy wohl doch eher mal Mails checkt oder navigiert. Desto mehr sich aber Pads verbreiten (oder bei einer Auferstehung der Netbooks), desto mehr mobile Daten wird auch der "normale" User nutzen.
Und noch muss man ja keine illegalem Movies auf dem Mini-Touch des Handys sehen...