Thread
Menü

Es ist nicht alles Gold, was glänzt


23.02.2012 11:17 - Gestartet von Albi aus Kiel
einmal geändert am 23.02.2012 11:19
Schön, dass die Preise purzeln, aber so schnell sollte man nicht zugreifen.

Für mich ist das Produkt aus zwei Gründen indiskutabel:
a) Grundgebühr 1,99 Euro / Monat bei Prepaid
b) Australien/Neuseeland für 1,99 Euro / Minute.

Im Call-By-Call gibt es das oft schon bei mehreren Anbietern für weniger als 1 Cent / Minute.

Mir ist durchaus bewußt, dass da nicht jeder oft anruft, aber der hohe Preis gilt auch für andere Ziele. Nur die 'Goodies' sind groß gezeigt und klein steht eine Zeile für den teuren Rest.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Albi aus Kiel
23.02.2012 11:43
vodafone sollte mal lieber die innerdeutschen preise senken vorallem für sms , netzintern 5 cent zb. und nicht wie noch immer teure 19 cent! bei der telekom (xtra) gehts ja auch