Thread
Menü

Keine Tarifansage?


04.04.2012 14:54 - Gestartet von handyfoner
Nutzt denn jemand CbC ohne Tarifansage?
Demnächst wird die Pflicht, vielleicht wird die Lücke jetzt noch ausgenutzt.
Menü
[1] Telly antwortet auf handyfoner
04.04.2012 15:41
Benutzer handyfoner schrieb:
Nutzt denn jemand CbC ohne Tarifansage? Demnächst wird die Pflicht, vielleicht wird die Lücke jetzt noch ausgenutzt.

Hoffentlich hört der Spuk dann endlich auf. Ich hoffe doch sehr, dass auch rechtlich verankert ist, das sämtliche anfallenden Kosten (z. B. Verbindungsentgelte) angesagt werden müssen.

Telly
Menü
[1.1] Nordbaby antwortet auf Telly
04.04.2012 15:52
Genau.
Und der Kunde ist in der Beweispflicht, dass keine Ansage geschaltet wurde ...
Ich halte solche Änderungen in der Tarifstruktur grundsätzlich für sittenwidrig, da sie nur darauf abzielen, unwissenden Kunden (also Kunden, die nicht auf der dritten Unterseite nachlesen, dass sie immer der Ausnahmefall sind) das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und das wird sich (leider) auch mit einer Ansage vor dem Gespräch nicht ändern!
Menü
[2] helmut-wk antwortet auf handyfoner
08.04.2012 14:21
Benutzer handyfoner schrieb:
Nutzt denn jemand CbC ohne Tarifansage?

Ja.

Aber hoffentlich ist bald überall ne Tarifansage zu hören. Es fehlt nur eine Unterschrift ...