Thread
Menü

DIe Telekom sollte lieber mal zusehen...


12.06.2012 14:10 - Gestartet von ich_bins
...das sie endlich die Probleme mit ihrem Sat Receiver in den Griff bekommt. :-(
Ist schon peinlich sowas und Telekom ist ja nun auch keine kleine Klitsche.
Die Leute mit dem MR 500 Sat Receiver sind echt am kot...
Wer Lust hat sollte sich mal die Kommentare im Telekom Forum durchlesen.
Ich bin ja der Meinung, das wäre was für die Rubrik 'Vorsicht Kunde' von der Zeitschrift c't.
Oder für eine andere Zeitschrift. Auf jedenfall was, wo sich mal die Presse drauf stürzen könnte, damit da mal was passiert.
Ohne öffentlichen Druck kann man ja noch ewig warten, bis das Teil fehlerfrei funktioniert.
gez. Ein genervter Entertain Kunde>
Menü
[1] robbe antwortet auf ich_bins
03.07.2012 19:51
Ich bin auch ein geplagter Sat-Kunde der Telekom. Lt. Hotline ist seit dem letzten und einzigen Update seit einem 3/4 Jahr alles okay. Dann habe ich wahrscheinlich Wahrnehmungsstörungen. Ich muss noch bis Sep. 2013 durchhalten. Dann lasse ich mir etwas neues einfallen.

Aber vielleicht kann sich teltarif.de der Sache annehmen? Viele Details zum Problem findet ihr im Telekom-Service-Forum.