Thread
Menü

Alles gute Martin


28.06.2012 00:36 - Gestartet von Netzwerkservice
Dir alles gute Martin,

auch wenn ich über den Aufbau des Forums immer etwas kritisch eingestellt war, so fand ich die Berichte gut.

Sollte man mal anderer Meinung gewesen sein, so wurde fair diskutiert.

Das man mal neue Wege gehen will und die alten Pfade verlassen will, dass kenne ich zu gut. ;-)

Gruß aus Mannheim

Kaweh Jazayeri
Menü
[1] mueller antwortet auf Netzwerkservice
28.06.2012 08:51
Lieber Kaweh,

danke für Deine Wünsche. Ich werde Dich und die Leser weiter auf dem Laufenden halten. Wie schon geschrieben werde ich teltarif.de weiter begleiten und beraten, wenn auch nicht mit täglicher Arbeit. Auch im Forum werde ich sicherlich von Zeit zu Zeit schreiben und kommentieren.

Grüße
Martin
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf mueller
28.06.2012 16:52
Auch von mir vielen Dank für die gute Arbeit bei Teltarif und alles Gute für die Zukunft.
Und wenn Du mal nicht mehr weisst, wohin mit Deinem Geld und Deiner Zeit, dann machste bei mir um die Ecke, in dem Gebäude vom Schlecker eine Kneipe auf, dann verbrauche ich nicht so viel Taxigeld :D

Grüße kh
Menü
[1.1.1] mueller antwortet auf klappehalten
28.06.2012 18:26
Benutzer klappehalten schrieb:
Auch von mir vielen Dank für die gute Arbeit bei Teltarif und alles Gute für die Zukunft.

Danke, Danke!

Und wenn Du mal nicht mehr weisst, wohin mit Deinem Geld und Deiner Zeit, dann machste bei mir um die Ecke, in dem Gebäude vom Schlecker eine Kneipe auf, dann verbrauche ich nicht so viel Taxigeld :D

;-) Sorry aber Gastronomie ist - glaube ich - eines der wenigen Felder, die ich schon heute ausschließen kann.

Grüße
Martin