Thread
Menü

empfohlener Herstellerpreis ist Mondpreis!


20.07.2012 04:34 - Gestartet von eggx
2x geändert, zuletzt am 20.07.2012 04:35
Hey Leute, lasst euch nicht veräppeln: "...laut dem empfohlenem Herstellerpreis für regulär 349,90 Euro zu haben." Es ist unglaublich, dass dieses Mondpreis-Marketing immer noch zieht. Ich schaue seit langem nur noch auf den Endpreis, und finde, dass der durchgestrichene Preis keine, wirklich gar keine Erwähnung finden sollte. es ist reines Marketing, und wenn es einen Wahrheitsgehalt hat, dann nur den, dass es diese Tricks gibt, wonach der Preis für wenige Minuten hoch gesetzt wird, um umgehend danach wieder auf den Endpreis zu fallen. Ich finde auch, dass dieses Gerät schon teuer genug ist, da man den eigentlichen Hersteller gar nicht kontaktieren kann, da "Hersteller" bzw. Vermittler und Händler bei "Simvalley" ein und dasselbe sind. Und Pearl ist halt ein Billig(st)-Sortimenter und kein Fachhandelsgeschäft.
Menü
[1] klappehalten antwortet auf eggx
20.07.2012 11:01
Moin!

Ich habe vor Jahren mal bei denen ein Smartphone bestellt. Dieses kam auch recht flott und war auch in Ordnung. Dann wurde ich aber mit Katalogen und Mails zugeschüttet. Als ich das abbestellen wollte, weil ich ja im I-Net nachgucken kann, wenn ich was brauche, sagte man mir, daß man dann meine Kundendaten ganz löschen müßte. Ich müßte mich also bei der nächsten Bestellung wieder als Neukunde anmelden. Ich sage mal, seltsamen Firma :D

Grüße kh