Thread
Menü

Eplus weigert sich


15.08.2012 08:51 - Gestartet von tom66
Ich hatte auch mal 15 Euro Rücklastschriftgebühr bei Base zahlen müssen. Trotz mehrfacher Nachfrage bei Eplus beharrte man weiter sturr darauf das dieses rechtens sei und verweigerte mir eine Teilerstattung. Mitlerweile bin ich kein Kunde mehr bei Eplus, aber nach dieser Aktion hatte ich meine Festnetzflat fast tageweise genutzt. Ich denke so sind Eplus mehr Kosten entstanden als durch eine Erstattung von einigen Euros.
Menü
[1] paeffgen antwortet auf tom66
15.08.2012 10:54
Benutzer tom66 schrieb:
Ich hatte auch mal 15 Euro Rücklastschriftgebühr bei Base zahlen müssen. Trotz mehrfacher Nachfrage bei Eplus beharrte man weiter sturr darauf das dieses rechtens sei und verweigerte mir eine Teilerstattung. Mitlerweile bin ich kein Kunde mehr bei Eplus, aber nach dieser Aktion hatte ich meine Festnetzflat fast tageweise genutzt. Ich denke so sind Eplus mehr Kosten entstanden als durch eine Erstattung von einigen Euros.

Bei mir ist in langen Jahren einmal so eine Gebühr angefallen. Ich hatte aber prompt reagiert und schon vor dem Erhalt eines Schreibens von E-Plus den Betrag überwiesen. Ein freundliches Gespräch mit der Hotline, und die 15 Euro wurden mir gutgeschrieben, d.h. per Saldo gestrichen. Ich weiß nicht, wie andere ihre Gespräche mit der Hotline führen, bei mir gibt's immer das gewünschte Ergebnis.