Thread
Menü

Zusatzkosten,Zwangsrouter,geringer Upload,Drosselung ~ Kabel Deutschland !


10.08.2014 16:21 - Gestartet von frankkl
Erstmal Kabel Deutschland ist sehr penetrant,
die ständigen Werbeanrufe haben nach massigen drohungen jetzt nachgelassen gibt es nur noch vereinzelt.

Aber Kabel Deutschland schreibt mir etwa ein bis zweimal in der Woche ich soll müste könnte ihr Internet Angebot annehmen nur weil das in unseren Wohnbock liegt muss ich mir das nicht antun,
die Preise sind auch nicht so gut Zwangsrouter muss man zusetzich teuer mieten,der Upload ist mieserrabel und gedrosselt wird auch noch einfach schrecklich !

Habe jetzt 14 Jahre DSL das läuft sehr stabil und zuverlässig das hat sich einfach bewährt,
bezahle inmomend knapp 40 Euro für VDSL 25 bei der Deutschen Telekom !

frankkl
Menü
[1] tokiox antwortet auf frankkl
30.03.2015 20:20
Benutzer frankkl schrieb:
Erstmal Kabel Deutschland ist sehr penetrant, die ständigen Werbeanrufe haben nach massigen drohungen jetzt nachgelassen gibt es nur noch vereinzelt.

Aber Kabel Deutschland schreibt mir etwa ein bis zweimal in der Woche ich soll müste könnte ihr Internet Angebot annehmen nur weil das in unseren Wohnbock liegt muss ich mir das nicht antun,

Eine Mail mit Androhung eines Anwalts und Aufforderung meine Daten und die anderer Familienmitglieder zu löschen hat genau wie bei Sky ausgereicht und nu ist Ruh.