Thread
Menü

Vodafone Preis/Leistung schlecht?


11.10.2012 16:25 - Gestartet von vendril
Offiziell auf dem Papier mag Vodafone irre Preise haben, dafür gibt es scheinbar dauerhaft genug Möglichkeioten für Händler, fast die gesamten Fixkosten für Datenverträge zu erstatten. So was suche ich für T-mobile vergeblich, da kommt man nicht unter 10-15 Euro weg für 3-5 GB... oder weiß wer Rat?
Menü
[1] priestorian antwortet auf vendril
12.10.2012 14:02
Benutzer vendril schrieb:
Offiziell auf dem Papier mag Vodafone irre Preise haben, dafür gibt es scheinbar dauerhaft genug Möglichkeioten für Händler, fast die gesamten Fixkosten für Datenverträge zu erstatten. So was suche ich für T-mobile vergeblich, da kommt man nicht unter 10-15 Euro weg für 3-5 GB... oder weiß wer Rat?

was nützt mir eine Erstattung der Fixkosten wenn die mobile Daten übertragung in einem derart miesen Netz nur tröpfchenweise und wenn überhaupt funzt? Selbst das telefonieren im 2G Netz wird immer schlimmerer als im E-Plus Netz. Richtig so das Vodafone so eine schlechte Bewertung bekommen hat ...
Menü
[1.1] vendril antwortet auf priestorian
12.10.2012 14:10
Benutzer priestorian schrieb:

was nützt mir eine Erstattung der Fixkosten wenn die mobile Daten übertragung in einem derart miesen Netz nur tröpfchenweise und wenn überhaupt funzt? Selbst das telefonieren im 2G Netz wird immer schlimmerer als im E-Plus Netz.

Interessant, diese regionalen Unterschiede bei Vodafone. Hier läuft alles im maximalen tempo. Man liest über die letzten Monate, dß sie den backbone wohl radikal ausbauen. War Vodafone bei Dir immer schon so schlecht, oder ist es schlechter geworden? UNd in welchem Zeitraum? Kurios, daß sie regional so unterschiedlich sind! Würde das gern einkreisen, woran's liegt. Sagt die Hotline was dazu?