Thread
Menü

Amazon Umweltschmutzer


04.08.2016 10:38 - Gestartet von Pitt_g
möchte nicht wissen was deren Weltraum Allüren für einen Dreck in der Atmosphäre hinterlassen... aber ich darf mit meinem Diesel nicht mehr fahren...
Von zukünftig nervigen Drohnen mal abgesehen
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf Pitt_g
04.08.2016 14:34
Benutzer Pitt_g schrieb:
möchte nicht wissen was deren Weltraum Allüren für einen Dreck in der Atmosphäre hinterlassen... aber ich darf mit meinem Diesel nicht mehr fahren...
Von zukünftig nervigen Drohnen mal abgesehen

Nun, da das Blue Origin Trägersystem von Jeff Bezos (NICHT AMAZON!) mit H2 (Wasserstoff) und O2 (Sauerstoff) fliegt, kommt da nur Wasser hinten raus. Ergo gar kein Dreck.

Davon abgesehen, darf man natürlich mit nem Diesel fahren, wenn er nen DieselKat hat. Wenns noch eine alte Rostlaube ohne Kat ist, gehört sie sowieso verschrottet.

Keinen Plan von nix, aber Hauptsache mal abflamen.