Thread
Menü

Seit Tagen versuche ich...


06.12.2012 01:07 - Gestartet von eggx
2x geändert, zuletzt am 06.12.2012 01:44
...ein neues Online-Passwort mir zusenden zu lassen. Nach Eingabe der Rufnummer und des Captchas steht dann: "Eine SMS mit Ihrem neuen Kennwort wurde an Ihre Mobilfunknummer gesendet." Und nichts passiert. Anfangs stand noch: "Bitte beachten Sie, dass der Link nur eine Stunde gültig ist", wenn man sich eine Email zusenden lässt. Nur da passiert auch nichts. Ich habe es zu allen Zeiten versucht: morgens, abends, nachts. Einmal wurde mir ein neues Passwort zugesendet, aber bei genau diesem neuen vorläufigen Passwort kam dann folgende Meldung: "Ihre Anfrage ist abgelaufen. Versuchen Sie die Passwortänderung erneut." Ich habe das ganze x-ig mal versucht, ohne Erfolg. Ich werde diese Misswirtschaft so bald nicht vergessen haben und versuche einen Mobilfunkdiscounter zu finden, mit dem ich kostengünstig in die Schweiz telefonieren kann. Schade, dass es bis jetzt keinen Mobilfunkrechner für Prepaidkarten gibt, sondern nur für Festnetzanschlüsse. So muss ich sämtliche Preistabellen, meist in PDF-Form durchstudieren. Geht das auch anders?
Nun habe ich doch noch einen Anbieter gefunden, und ich besitze sogar eine Karte davon: Tchibo Einheitstarif. Und tschüss Fonic&Lidl.