Thread
Menü

Unmögliche Rufnummermitnahme und grauehafter Service bei Fonic/Lidl


14.12.2012 00:26 - Gestartet von Frantz
Hallo,

ich rate dringend von Lidlmobil und Fonic ab. Ich warte seit über sechs Wochen auf meine Rufnummermitnahme, die mir zugesichert wurde. Auf meine Anfrage habe ich seitdem nur zwei automatisierte Email-Antworten erhalten und die übliche inkompetente "Beratung" der Fonic-Hotline, für die ich auch noch bezahlen musste. Mir wurden telefonisch mehrfach Gutschriften versprochen, von denen ich nie etwas auf meinem Konto gesehen habe. Nichts von dem, was Herr Czeszlik sagt, stimmt. Sowohl meine Fonic- als auch meine Lidlmobilnummer funktionieren nicht. Auf beiden sind 20 Euro Guthaben, aber mir wird gesagt, es wäre nicht Guthaben vorhanden um Anrufe zu tätigen. Da ich die Nummer auch beruflich genutzt habe, können Sie sich in etwas vorstellen wie groß der durch Fonic verursachte Schaden ist.