Thread
Menü

wann ist die Obama-Wahl endlich zu Ende?


09.10.2012 14:45 - Gestartet von eggx
einmal geändert am 09.10.2012 14:51
Was muß Obama eigentlich noch alles tun, um die Amis zu motivieren, ihr Kreuz an der richtigem Stelle zu machen?
Muß noch ein weiteres Unternehmen vor bösen Mächten geschützt werden? Damit USA nicht noch mehr pleite wird als sie ohnehin schon sind?
Und wieso kommt die Meldung nach der verlorenen TV-Schlappe? Fragen über Fragen. Bin mal gespannt, wie sich der Nachrichtenstrom nach der US-Wahl entwickelt. Obama traue ich mittlerweile Einiges zu.
Indizien dafür findet man im Text: Vodafone ist ein britisches Unternehmen und UK ist eigentlich Verbündeter der amerikanischen Finanzpolitik. Somit ist das ZTE/Huawei- alias China-Problem derzeit ausschliesslich US-amerikanischer Natur...