Thread
Menü

Aktivierungsgebühr


23.10.2012 14:33 - Gestartet von zinn123
Was meint ihr betroffenen. Fasst jeder hat damals eine Abschluss bzw. Aktivierungsgebühr bezahlt. Soltle man die per Masse zurück fordern? Ich wäre dafür. Schreibt an Mailstellen von O2 und macht eure Rückforderung geltend.
Menü
[1] namorico antwortet auf zinn123
23.10.2012 14:34
Benutzer zinn123 schrieb:
Was meint ihr betroffenen. Fasst jeder hat damals eine Abschluss bzw. Aktivierungsgebühr bezahlt. Soltle man die per Masse zurück fordern? Ich wäre dafür. Schreibt an Mailstellen von O2 und macht eure Rückforderung geltend.

Hä?
Menü
[1.1] zinn123 antwortet auf namorico
23.10.2012 15:15
Benutzer namorico schrieb:
Benutzer zinn123 schrieb:
Was meint ihr betroffenen. Fasst jeder hat damals eine Abschluss bzw. Aktivierungsgebühr bezahlt. Soltle man die per Masse zurück fordern? Ich wäre dafür. Schreibt an Mailstellen von O2 und macht eure Rückforderung geltend.

Hä?
Auch Anschlusspreis genannt - üblicherweise immer 25 Euro gewesen. jetzt verständlich?
Menü
[1.1.1] RE: Ist das nun gut?
zazzel antwortet auf zinn123
23.10.2012 15:22
...und was soll die Begründung sein? Die Leistung "Anschluss" wurde erbracht, wodurch die Anschlussgebühr fällig wurde. Jetzt will O2 Verträge kündigen (bzw. umstellen), was deren Recht ist. Was soll dann zu einer Rückforderung berechtigen?

Einzig die Kommunikation ist desaströs, die Tatsache an sich durchaus nachvollziehbar.
Menü
[1.1.1.1] zinn123 antwortet auf zazzel
23.10.2012 15:28
Benutzer zazzel schrieb:
...und was soll die Begründung sein? Die Leistung "Anschluss" wurde erbracht, wodurch die Anschlussgebühr fällig wurde. Jetzt will O2 Verträge kündigen (bzw. umstellen), was deren Recht ist. Was soll dann zu einer Rückforderung berechtigen?

Einzig die Kommunikation ist desaströs, die Tatsache an sich durchaus nachvollziehbar.
Nachvollziehbar?
In keinster Weise.
Man will nicht mehr so viele Tarife im Archiv haben. Man könnte die auch ein bisschen zusammenfassen, zu Gunsten des Kunden.
Und außerdem wenn man weniger Tarife machen will, wieso erzeugt man jede Woche wieder neue Tarife (Facebookaktion), etc.
Die Begründung ist damit nicht nachvollziehbar.
Erst einstampfen und dann wieder selbst aufblähen. Nach dem Motto wir haben daruf gelernt nicht so viele Tarife anzubieten, wäre das nicht.