Thread
Menü

ist eine flächendeckende Versorgung von Städten möglich


12.11.2012 09:12 - Gestartet von HSDPA-Surfer
ein Hohn für alle die in der Stadt nicht mal DSL bekommen, du das sind immer noch mehr als man denkt.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf HSDPA-Surfer
12.11.2012 09:44
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
ein Hohn für alle die in der Stadt nicht mal DSL bekommen, du das sind immer noch mehr als man denkt.
Und daran wird sich meiner Einschätzung nach auch nicht viel ändern, VDSL wird eine Totgeburt bleiben. Die Katze beißt sich nämlich in den Schwanz: Die Leitung zur Vermittlungsstelle (oder einer Verstärkerstation) muß aberwitzig kurz sein, andererseits will kein Kunde monatlich 50 €, 100 € oder mehr bezahlen, um eine diesbezügliche Netzausstattung finanzieren zu können.
Menü
[1.1] podexe antwortet auf grafkrolock
12.11.2012 13:06
Also bei mir ist easyball VDSL geschaltet, die Telekom kann kein VDSL bisher schalten !


Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
ein Hohn für alle die in der Stadt nicht mal DSL bekommen, du das sind immer noch mehr als man denkt.
Und daran wird sich meiner Einschätzung nach auch nicht viel ändern, VDSL wird eine Totgeburt bleiben. Die Katze beißt sich
nämlich in den Schwanz...