Thread
Menü

Eigenständig oder nur Kooperation?


22.11.2012 14:54 - Gestartet von performer
einmal geändert am 22.11.2012 14:54
Meine Prognose: das wird alles komplett von Vodafone durchgeführt und nur der Name Tru verwendet. So wie Bild/RTL/Pro7/ etc. Warum es dann als MVNO/E laufen muss ist mir völlig schleierhaft. Truphone hat bislang keinen Firmensitz in D. Also wird es noch dauern oder der Firmensitz ist demnächst Düsseldorf.
Menü
[1] talk antwortet auf performer
22.11.2012 15:51
Hallo,

Benutzer performer schrieb:

Meine Prognose: das wird alles komplett von Vodafone durchgeführt und nur der Name Tru verwendet. So wie Bild/RTL/Pro7/ etc. Warum es dann als MVNO/E laufen muss ist mir völlig schleierhaft. Truphone hat bislang keinen Firmensitz in D. Also wird es noch dauern oder der Firmensitz ist demnächst Düsseldorf.

Die "Tru GmbH, 40213 Düsseldorf" hat bereits eine
Portierungskennung (D205) zugeteilt bekommen.

Via Google findet man in Düsseldorf eine "Truphone
GmbH c/o Jones Day, EBC" und eine "Tru GmbH c/o
Simmons & Simmons LLP". Wobei ich jetzt nicht weiß,
ob beide Varianten noch aktuell sind bzw. welche die
aktuelle ist o.ä.

Offenbar greift Tru also im Moment noch auf die
Dienste von Anwaltskanzleien zurück...

cu talk
Menü
[1.1] performer antwortet auf talk
22.11.2012 16:05

einmal geändert am 22.11.2012 16:11
Aha, also Düsseldorf, bei Vodafone im Haus? ;-)
Jo, genau wie vermutet. Der neue Country-Manager sitzt auch in Düsseldorf. Wenn das in D nur eine Vodafone-Sub-Marke werden sollte - nein danke!
Menü
[1.1.1] PsychoMantis antwortet auf performer
22.11.2012 18:52
Jetzt schauen wir erstmal was das wird.
Wenn ich später z.B. in Russland kostenlos über eine Deutsche Nummer errreichbar bin, wäre das schon was feines.
Menü
[1.1.1.1] der_inquisitor antwortet auf PsychoMantis
22.11.2012 20:48
Benutzer PsychoMantis schrieb:
Jetzt schauen wir erstmal was das wird. Wenn ich später z.B. in Russland kostenlos über eine Deutsche Nummer errreichbar bin, wäre das schon was feines.

Bei einem Terminierungsentgelt von nur € 0,0195/min werden kostenlose eingehende Telefonate im Roaming kaum realisierbar sein.
Menü
[1.2] Truphone Adresse
Torten_Boxer antwortet auf talk
19.12.2013 21:41


Der deutsche Firmensitz lautet seit 2012:

Truphone GmbH
An der Herrenmühle 7-9
61440 Oberursel